Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HKV - Sommerfest - am 23. Juli 2011

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 19 Jul 2011 21:28 #61

• Alexander
  • Alexanders Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 142
Hi Trace,

Ähm ??? Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen, stehe voll auf dem Schlauch

Gruß Alexander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 20 Jul 2011 16:46 #62

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 952
Die Teilnehmerliste hat so eben die 40er Grenze überschritten.
Ich werde die Liste hier jetzt doch nicht veröffentlichen.

Es haben sich eigentlich nur Freunde und Bekannte unseres Forums gemeldet
und kaum Leute von außerhalb.

Gruß Latenight
Letzte Änderung: 20 Jul 2011 16:46 von Latenight.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 20 Jul 2011 20:25 #63

• trace
  • traces Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 160
@Alexander warst Du nicht xtra beim letzten Stammtisch in Freising und hattest den Wunsch geaeussert die Alien Limited Egg Blu Ray Edition aller Teile zu bekommen? Ich wollte Sie Dir doch mitbringen, wenn die Dir gefaellt dann hast Du die Box wenn nicht nqacht auch nix, aber mein Versprechen hab ich dann gehalten.

LG trace

...oder ich hab Dich verwechselt....dann noch schnell ne Sangria loel MORGEN GEHTS WIEDER HEIM .....
NEE MEIN ULAUB WAR GANZ GESITTET MIT VIEL KULTTOUR
Letzte Änderung: 20 Jul 2011 20:28 von trace.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 21 Jul 2011 06:08 #64

• duke
  • dukes Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 26
och, ich nehme die auch :zwinker2:

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 21 Jul 2011 10:09 #65

• Alexander
  • Alexanders Avatar
  • Moderator
Hi Trace,

Jetzt wo Du es sagst, wir hatten darüber gesprochen. Ich habe die Reihe seid Jahren nicht mehr gesehen und meine bessere Hälfte noch nie.

Oh ab in den Regen dem Winter hinterher.... Hier in Germany ist das Wetter bescheiden :dry:

Aber am Samstag soll es etwa besser werden und der Regen soll nachlassen... Hoffe ich doch

Gruss Alexander

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 21 Jul 2011 20:20 #66

• trace
  • traces Avatar
  • Vereinsmitglied
Das wird ein Prima Tag.
Kaum zuhause angekommen hat es gleich wieder angefangen zu regnen. Prost.
Aber alles wird gut. GARANTIERT.

LG trace

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 22 Jul 2011 07:08 #67

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Hi Trace

zum Glück haben wir Deine Garantie. Aktuell prophezeien die Wetterfrösche für morgen nicht nur Gutes.

>>> Wetter.de

Dann werde ich mal schauen, wann mit dem Aufbau begonnen wird.

Gruß Latenight
Letzte Änderung: 22 Jul 2011 07:49 von Latenight.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 22 Jul 2011 09:57 #68

• Alexander
  • Alexanders Avatar
  • Moderator
Hi @ all,

ja leider, hier in Wettingen (Schweiz) regnet es auch dauerhaft. Die Nacht über was es bei uns daheim genauso. Vielleicht gibt es trotdem mal die Möglichkeiten sich für ein paar Stunden raus zu setzen.

Zum Glück haben wir die Lokalität für uns alleine, sonst würden wir alt aussehen....

Gruss Alexander

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 22 Jul 2011 15:00 #69

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren

Gruß Andi
Letzte Änderung: 24 Jul 2011 14:06 von Latenight.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 23 Jul 2011 22:50 #70

• AttK
  • AttKs Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 27
Also Jungs und Mädels, ich muß sagen ihr habt das Sommerfest super hin bekommen! :respect:
Alle waren sehr nett und hilfsbereit! Der Workshop von Hr. Krieger war auch klasse! Vielen Dank nochmal!
Auch wie die Fa. Cinemike den Raum in ein (ich sag mal) Highend Heimkino verwandelt hat war auch klasse! Auch die Vorführungen waren sehr Informatief! Auch hier vielen Dank!
Leider hat ja das Wetter nicht mitgespielt. :S
Die Band, deren Namen ich leider nicht mitbekommen hatte hat den Leuten ganz schön eingeheizt!
Also vielen Dank für die Einladung!

Gruß Andi

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 06:24 #71

• heidax
  • heidaxs Avatar
  • User
Morgen Zusammen,

das war ein schöner Tag gestern. Vielen Dank, daß ich daran teilnehmen durfte. Meinen Respekt für die Planung und Umsetzung des Events. Die Mischung aus Information und Unterhaltung war genau richtig.
Es hat einfach Spaß gemacht. Freue mich, viele von Euch nun auch persönlich kennengelernt zu haben.

Da hat sich die weite Anreise wirklich gelohnt.

gruss, uli
Letzte Änderung: 24 Jul 2011 06:25 von heidax.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 07:50 #72

• sonne03
  • sonne03s Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Besser Arm dran als Arm ab
  • Dank erhalten: 17
Der Hammer Leute - vielen Dank an die Orga - war ein schöner Abend und ich bin froh das ich dabei sein durfte.

Hat super viel Spaß gemacht !:respect: :respect: :respect:

viele Grüße
Marc

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 12:22 #73

Hallo zusammen
leider hab ich es gesetern nicht mehr geschafft. War ja auf dem <<<acourate>>> Workshop, und der ging doch erst gegen 21 Uhr dem Ende entgegen, da fand ich es dann zu spät nach Freising zu fahren, weil ich auch nicht genau wusste wie lange ihr da seid.
Ich hoffe der Raumakustikvortrag von Wolfgang hat euch gefallen, und nächstes Jahr werd ich sicher dabei sein, wenn sowas nochmal stattfindet

viele Grüße
Reinhard

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 15:20 #74

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Hi Reinhard
schade, dass es sich bei Euch gestern nicht mehr ausgegangen ist. Ihr habt wirklich was versäumt. (Ich bin Dir allerdings wegen dem Acourate Workshop auch neidisch). Wir waren bis ca. 1.30 Uhr am feiern. Ich denke der Akustikvortrag vom Wolfgang (Krieger) wurde mit großem Interesse verfolgt.

In meinen Augen war das Sommerfest insgesamt ein gelungenes Event. Ich hatte viel Spaß dabei und gute Gespräche. Ich möchte mich nochmal bei Ralph bedanken, der für uns die klasse Band organnisiert hat. Die Sängerinnen hatten wahsinns Stimmen und haben die Bude richtig zum rocken gebracht. Außerdem habe ich große Achtung vor der Leistung der Firma Cinemike und Andreas. Sie haben mit großem Aufwand, an nur einem Tag, ein Squash Cord in ein klasse Heimkino verwandelt. Danke ! :respect:

Auch Claus, Thomas & Manu möchet ich unbedingt nochmal lobend erwähnen, die wirklich viel zum Erfolg des Sommerfestes beigetragen haben.

Danke auch an alle Gäste, die uns am Sommefest besucht haben, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :byebye:

Grüße Latenight
Letzte Änderung: 24 Jul 2011 19:22 von Latenight.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 15:40 #75

Der Workshop von Uli war wirklich klasse.. sonst wäre ich früher gegangen. Aber ich merk schon, war ein Fest das sich gelohnt hat :)

viele Grüße
Reinhard

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 18:19 #76

• trace
  • traces Avatar
  • Vereinsmitglied
Auch nochmal herzlichen Dank an die Leute die zum Gelingen dieses abends beigetragen haben.
Schön war es auch Freunde des guten Heimkinos zu sprechen wie der Jürgen H. der spontan zu uns herausgefahren ist.
Natürlich muss Ralph erwähnt werden, der die Band organisiert engagiert hat. Outstanding the girls voices.
Cinemike gewohnt auf höchstem Level vertreten mit toller aber zu kurzer Präsentation und haben enormen Aufwand betrieben.
Dann noch an all die fleissigen, die im Hintergrund erst alles so möglich gemacht haben herzlichen Dank
....und dann auch den Wirt PINO erwähnen der uns die Räumlichkeiten
ohne Bedingung zur freien Verfügung überlassen hat und mit sichtlich viel Spass dabei war und uns glaube mit top Preisen guten Service geboten hat.

Tja, im nächsten Jahr werde ich mich ausser mit Ideen und dem Aufbau gerne noch weiter einbringen.
Ich finde es gut wenn auch andere Mitglieder, ausser dem Vorstand der enormes geleistet hat, dann sich zusätzlich im nächsten Jahr engagieren möchten um ein erneutes TOP Event zu ermöglichen.
So wie ich das Resümee gehört habe von der Orga Seite her kann man glaube sagen
SEE U ALL 2012

LG trace
Letzte Änderung: 24 Jul 2011 18:33 von trace.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 20:33 #77

• Alexander
  • Alexanders Avatar
  • Moderator
Hallo an alle Organisatoren,

:kiss: Dank für Euren Einsatz, dieses Event war ein voller Erfolg :respect: :respect:
Ich möchte mich auch bei Cine Mike bedanken, die ein atemberaubendes Kino in der kurzen Zeit geschaffen haben :respect: :respect:

Ebenfalls Herrn Krieger möchte ich mein Dank ausprechen der eine klasse und ein sehr verständliche Presentation abgeliefert hat. Dieser Workshop war für mich sehr hilfreich und werde sehr vieles davon in meinem neuen Kino umsetzen

Mein Dank auch an Ralph, die Band die Du organisiert und spendiert hast war phänomenal. Dies war ein Erlebnis der Superlative, das Haus wurde voll gerockt und es hat rießig Spaß gemacht !!!

Und zu guter letzt ein :kiss: Dankeschön an die Truppe von DA PINO, ohne Sie wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Es war alles super organisiert, sehr freundlicher Service und eine sehr leckers Buffet wurde uns serviert.

Ich hoffe sehr dass der Abbau des Kinos gut von statten ging, durch meine lange Fahrzeiten war es mir leider nicht möglich beim Abbau dabei zu sein, da dieser ja erst ab 13Uhr geplant war.

VIELEN DANK AN ALLE, ES WAR EIN SEHR GELUNGENER UND ABWECHSLUNGSREICHER TAG :woohoo:

Gruß Alexander
Letzte Änderung: 24 Jul 2011 20:34 von Alexander.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 24 Jul 2011 21:22 #78

• DeScaPtAinSwEiB
  • DeScaPtAinSwEiBs Avatar
Hallo Leute,

was für ein toller Tag rund um das Thema Heimkino. Ich fand unser Sommerfest

EINFACH NUR GRANDIOS!!!!

Mein Dank gilt:

Herrn Krieger, der mir durch seinen Vortrag auf sehr verständliche Weise vermittelt hat, warum hier bei uns zu Hause manche Dinge genaus so stehen wie sie stehen.

Ralph, der für unseren Event diese Top-Ladys gesponsert hat.
Die 4 haben mit ihrer Show die Hütte gerockt!!!! Ich kann mich für keines der vielen Adjektive entscheiden, deshalb schreib ich sie alle auf. Ich fand es außerordentlich, fabelhaft, blendend, überwältigend, fantastisch, erstklassig, bombig, hervorragend, super, ausgezeichnet, phänomenal, toll, außergewöhnlich, unvergesslich, einzigartig, irre, exzellent, mitreißend, genial und überragend!

CineMike, die in einem enormen Hauruckverfahren diesen Squash Court in ein High-End-Cinema verwandelt und damit den größten Anteil zum Gelingen unseres Sommerfest hatten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in "Euren 4 Wänden". Fand es aber schade daß Eure Präsemtation aus zeitlichem Aspekt etwas "abgewürgt" wurde. Ich hätte gern mehr gehört und freue mich daher jetzt schon auf die Hausmesse.

Da Pino, der uns die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hat, die Heimkinomacher hat machen lassen und uns guten Service geboten hat.

Genug der Worte.....ich kann mich nun nur noch Mikes letztem Satzteil anschließen: see you all 2012
Letzte Änderung: 24 Jul 2011 21:29 von DeScaPtAinSwEiB.

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 25 Jul 2011 10:46 #79

• Garten Eden
  • Garten Edens Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 14
Die vorherigen Beiträge machen deutlich wie gelungen der Tag empfunden wurde. Auch mir erging es da nicht anders. Es hat mich sehr gefreut endlich mal wieder "in der Hauptstadt" gewesen zu sein und viele von euch wiedergetroffen zu haben :-)

Ganz besonders hat mich gefreut, einige Mitglieder bzw. User und Freunde des HKV Forum einmal persönlich kennen gelernt und neue Freundschaften geknüpft zu haben.

Ich habe die vielen interessanten und netten Gespräche in gemütlicher Atmosphäre sehr genossen.

Der Vortrag von Hr. Krieger war sehr gelungen. Ich denke es war für jeden reichlich Informationsgehalt geboten.

Von CineMike war ich schwer beeindruckt was die Jungs innerhalb kürzester Zeit aus diesem ungenutzten Squash Court gezaubert haben :respect:

Die Verköstigung durch das Team von "Da Pino" war sehr schmackhaft - sowohl das Buffett als auch die Pizza zu vorgerückter Stunde :zwinker2:

Zur Band kann ich nur sagen, daß die vier Damen allesamt ganz hervorragende Stimmen mitgebracht hatten. Innerhalb von Minuten war die Meute am Mitwippen- singen und tanzen. R.E.S.P.E.C.T

Rundherum ein voller Erfolg. Meinen großen Dank und Respekt an alle Beteiligten die dieses Event ermöglicht haben !

Jan

Aw: HKV - Sommerfest - 23. Juli 2011 25 Jul 2011 12:30 #80

• nomini
  • nominis Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 2
Ich schlisse mich auch - fand das fest einfach super!!!!! Danke an alle!

Musste leider nach den genialen Sängerinnen schon gehen -> Koffer packen.

Schöne Grüße aus Malle.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok