Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beisammen - Stammtisch

Beisammen - Stammtisch 07 Feb 2011 14:29 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 10163
  • Dank erhalten: 884
Am Letzten Wochendende habe ich micht mit einigen Forenmitgliedern aus dem Beisammen Forum getroffen.

@ndi und der Kindergartenzwergerl haben vorher bei mir vorbeigeschaut und es gab ein bischen was auf die Ohren. :woohoo:



@ndi hat die neuen ATMO 3 Selbstbaulautsprecher mit dem Raalbändchen von Manfred Zoller zu Hause. Darüber hatte ich von Nilsens bereits vorher schon Gutes gehört. Ich hoffe, dass ich sie bald mal zur Probe hören kann um mir ein eigenes Urteil bliden zu können. Darüber werde ich natürlich für Euch berichten.

Stefan, im Beisammen Forum auch als "Kindergartenzwergel" bekannt, steckt mitten in den Baumaßnahmen seines Heimkinos. Den Baubericht auf Beisammen.de kann ich sehr empfehlen.
Ich habe ihm zugesagt demnächst mal eine Einmessung zu machen. Darüber werde ich Euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten.

Hier geht es zu seinem Baubericht >>> SAAL 2

Wir hatten gute Gespräche zusammen, viel Spaß und die beiden hatten mir ein gutes Feedback zur CINEBAR gegeben. :byebye:



Anschließend sind wir dann zusammen in das Wirtshaus Marienburg in Daglfing eingekehrt.
Dort hatte sich noch weitere Heimkinoverrückte zum Stammtisch versammelt.

Das nächste Beisammen Treffen findet dann wieder in einem Monat am 4.3.2011 statt
Hier gibt es den passenden Thread dazu:

>>> Münchner Stammtisch

Gruß Latenight
Letzte Änderung: 07 Feb 2011 14:45 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok