Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Platium In Wall - Monitor Audio

Platium In Wall - Monitor Audio 17 Mär 2011 14:02 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 10514
  • Dank erhalten: 978
Jetzt hat offensichtlich auch Monitor Audio die Zeichen der Zeit erkannt und seine Platinum Edition
als InWall Lautsprecher auf den Markt gebracht. :rofl: :respect:



Die sehen doch richtig lecker aus.:dribble:

Die Platinum Serie von Monitor Audio wurde ja schon mit diversen Avards ausgezeichnet.
Mir gefällt gerade der Center von der Platium Serie so gut, bei dem Hoch und Mitteltöner übereinander angeordnet sind.

>>> Monitor Audio PL - In Wall



>>> PDF


>>> Hier habe ich einen Stückpreis von 2500.- Pfund gefunden. Für das Geld sollten die aber auch ordenlich spielen können.

Andi
Letzte Änderung: 17 Mär 2011 14:29 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok