Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3D - Erstes 4K Panel von EPSON gesichtet

3D - Erstes 4K Panel von EPSON gesichtet 24 Mai 2010 10:07 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 10437
  • Dank erhalten: 952
Na da bin ich ja man gespannt wann EPSON seinen ersten brauchbaren Proki mit diesem Chip auf den Markt bringt.

http://www.digitimes.com/news/a20091110PR207.html

Die ersteen Geräte sind für November 2010 angekündigt. So wie ich das verstanden habe, wird die hohe Auflösung für die 3D Wiedergabe verwendet. Jede Farbe hat einen eigenen LCD Chip.

EPSON debuts 4 K

Gruß Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3D - Erstes 4K Panel von EPSON gesichtet 24 Mai 2010 14:39 #2

  • AndiTimer
  • AndiTimers Avatar
  • Offline
  • User
  • Wir können alles außer Hochdeutsch
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 1
So wie ich das verstanden habe, wird die hohe Auflösung für die 3D Wiedergabe verwendet. Jede Farbe hat einen eigenen LCD Chip.

Das glaube ich nicht, zumindest nicht für 3D Blu-Rays, für spezielle Animationen etc vielleicht. 4k bringt ja zuhause nichts, außer für den Nachfolger von Blu-Ray vielleicht. Für mich sieht das eher so aus, dass Epson in Spezialbereichen (evtl. auch Kinos) verlorenen Boden gut machen möchte.

Gruss
Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok