Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umzugsfähige Selbstbau-LW ?

Umzugsfähige Selbstbau-LW ? 26 Jul 2014 20:35 #1

  • Mister-GB
  • Mister-GBs Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 13
Hallo,

ich plane gerade mein erstes richtiges HK für mein noch zu bauendes Haus, Fertigstellung Sommer 2015.
Da ich aktuell einen sehr ähnlich grossen Kellerraum als HK (ohne LW, Beamer auf weisse Wand) nutze, bin ich am Überlegen (angestossen natürlich durch die vielen tollen Threads hier), ob ich mich nicht schon mal am Selbstbau einer schalldirchlässigen, 3m breiten 16:9 Rahmenleinwand versuchen soll.
Die Frage ist, ob von Euch jemand Erfahrungen damit hat, ob sich so ein Teil abbauen und wieder neu aufbauen lässt bzw. welche der vielen Selbstbaulösungen wäre am besten dafür geeeignet?

Danke vorab !

Gerhard

PS:
Ne elektrische, horizontale Maskierung wäre natürlich toll, aber das wird einen Umzug vielleicht noch schwieriger machen, oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok