Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe beim Beamer kauf

Hilfe beim Beamer kauf 14 Okt 2014 16:04 #1

Hallo zusammen,
Ein paar Infos vorab, Ich habe vor mir in naher Zukunft ein Heimkino in meinem Keller zu bauen.
Der Raum ist 3,70m breit und 4,70m lang und leider nur 2,10m hoch.
Die leinwand soll ca 2,70 - 3m breit werden

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Beamer ich habe da auch schon einen ins Auge gefasst und zwar den sony vplhw40es
Meine Frage ist ob etwas gegen diesen Beamer spricht und ob ich vielleicht noch mit dem Kauf warten sollte weil eventuell in naher Zukunft ein neues Modell von Sony vorgestellt wird ???

Ich freu mich auf eure Antworten

Gruß
Der.Doktor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe beim Beamer kauf 15 Okt 2014 21:19 #2

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 10596
  • Dank erhalten: 997
Hallo Doktor

der VPL-HW40ES ist vom Preis- Leitungsverhältnis ein ordentlicher Beamer. Damit machst Du erst mal nicht viel falsch. :respect:
Natürlich kannst Du auch auf Laser oder 4K warten. Der ideale Zeitpunkt für einen Beamerkauf kommt dann aber eigentlich nie.
Letzte Änderung: 15 Okt 2014 21:19 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe beim Beamer kauf 15 Okt 2014 21:59 #3

Hey danke erstmal für die Antwort.
Weiß denn jemand wann neue Geräte vorgestellt werden ? Also wann vielleicht die nächste Messe ist und wie die Messe heißt ? Und ob sony vielleicht schon neue Geräte angekündigt hat?
Ich war zwischenzeitlich in einem Heimkino Geschäft und konnte mich von dem super Bild des hw40 überzeugen. Den Verkäufer habe ich auch nach einem Nachfolger Modell gefragt der meinte natürlich das sony in dieser Preisklasse in nächster Zeit erstmal nichts neues vorstellen wird, ist klar er will mir ja auch das aktuelle Modell verkaufen.
Ich gehe mal davon aus das es jährlich eine Messe für sowas gibt so wie z.B jedes Jahr zur gleichen Zeit die Intermot für Motorräder stattfindet.

Vielen Dank

Gruß
Der.Doktor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe beim Beamer kauf 15 Okt 2014 23:11 #4

  • trace
  • traces Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1455
  • Dank erhalten: 162
Der Epsonn Laser Proki kommt in kürze und da sparst Du Dir den Lampennachkauf.....für gepflegte 20000Stunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe beim Beamer kauf 16 Okt 2014 02:14 #5

Hab gerade hier im Forum gelesen das der Preis für so einen epson unter 10000€ liegen soll das hört sich so an als würde er aber deutlich mehr als der sony Hw 40 Kosten. Der hw40 kostet momentan 2200€ viel mehr wollte ich auch nicht investieren trotzdem danke für den Tip.

Hab dadurch auch herausgefunden das Beamer wohl auf der IFA Messe vorgestellt werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe beim Beamer kauf 16 Okt 2014 10:33 #6

  • trace
  • traces Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1455
  • Dank erhalten: 162
Die abgespeckte version kostet ca 3400 meines wissens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe beim Beamer kauf 19 Nov 2014 14:46 #7

  • Junior
  • Juniors Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 2127
  • Dank erhalten: 270
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok