Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deluxx Advanced Elegance Plus Leinwand Trigger

Deluxx Advanced Elegance Plus Leinwand Trigger 02 Feb 2016 23:19 #1

Hi,

ich habe ein Deluxx Advanced Elegace Plus Leinwand und ein Epson TW 6600W Beamer,
nun jetzt möchte ich Triggern aller dings habe ich volgendes problem, ich finde nicht den richtigen Kabel.

Eine ende des Kabel muss in diesem fall 2,5mm klinkenstecker in mono sein das andere ende muss 3,5mm sein nur ich finde nirged wo diesen kabel, muss man das eventuell selber zusammen basteln?

Ich habe ein 15 Meter Langen Stereo klinkenkabel, kann ich mit dem Kabel basteln?

Mit freundlichen Grüßen
ua-aslan
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deluxx Advanced Elegance Plus Leinwand Trigger 03 Feb 2016 08:42 #2

  • Tuxx
  • Tuxxs Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 81
Triggerkabel sind völlig anspruchslos. Du kannst problemlos dein 15m Stereo-Kabel nehmen und auf einer Seite einen 2,5mm Klinkenstecker anlöten.
Vorausgesetzt Du hast etwas Löterfahrung und kannst die Belegung des vorhandenen Steckers z.B. mit einem Durchgangsprüfer raus finden.
Alternativ kannst Du auch auf beiden Seiten einen neuen Stecker anlöten, dann brauchst Du keinen Durchgangsprüfer.

Gruß
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deluxx Advanced Elegance Plus Leinwand Trigger 03 Feb 2016 19:53 #3

Hi,

İch habe ein stereo adapter gefunden bei mir 3,5 mm eingang und die andere ende hat ein 2,5 mm klinkenstecker, ich habe es versucht aber leider ohne erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
ua-aslan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok