Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Museums-Thread für Projektions-Dinosaurier

Museums-Thread für Projektions-Dinosaurier 22 Feb 2019 07:49 #1

  • KarlKlammer
  • KarlKlammers Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 61
Meistens stehen ja nur die brandneuen Projektoren im Rampenlicht. Aber wie wär's denn mit einem Thread für Dinosaurier?
Ich fange mal mit zwei Exemplaren an.

Kennt jemand schon (noch :opi: ) den Saba Telerama P-716?
Sieht doch echt komodig aus, und hat garantiert keine Konvergenzprobleme.



Und dazu gibt es auch noch ein Video, in dem er wirklich charmant präsentiert wird :rofl:




"Sie sagten, es sei nicht machbar" - dann kam JVC mit dem ILA-12k



pro.jvc.com/pro/hjt/products/ila12k.html

Man beachte die praktische Transportmöglichkeit des Geräts per Hubwagen.
Nur das Design des Gleichrichters ist etwas einfallslos.


Wenn Euch auch besondere Schätzchen über den Weg laufen oder gelaufen sind, dann her damit. :poppy:
Letzte Änderung: 22 Feb 2019 08:29 von KarlKlammer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok