Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrung mit dem Epson ls10000

Erfahrung mit dem Epson ls10000 04 Mär 2019 11:26 #1

Hallo,
ich habe mir den Epson LS10000 zu gelegt. Der erste Eindruck ist super vorallem der Schwarzwert in dunklen Szenen ist Überragend.
Gibt es Erfahrungen und Verbesserungen mir dem Gerät?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrung mit dem Epson ls10000 04 Mär 2019 11:59 #2

  • wolf352
  • wolf352s Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 33
Hi,

schönes Gerät, ich kenn es, da Bekannte diesen besitzen.
Etwas wenig Licht aber dafür Langzeitstabil.

Eine Kalibrierung wurde durchgeführt?
Das würde ich sonst machen um sicherzustellen, dass das Gerät optimal auf deinen Raum, Leinwand usw eingestellt ist.

Wünsche viel Spaß damit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrung mit dem Epson ls10000 04 Mär 2019 17:44 #3

Hallo,
danke für deine Antwort, denkst du das du an die Werte der Kalibrierung kommen kannst?
Mfg
Franz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrung mit dem Epson ls10000 04 Mär 2019 18:01 #4

  • mrt1N
  • mrt1Ns Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Die Kalibrierung sollte konkret auf dein Gerät angepasst sein. Da bringt es wenig, Werte von anderen LS10000 zu übernehmen. :sbier:
Letzte Änderung: 04 Mär 2019 18:02 von mrt1N.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok