Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Kurzdistanzbeamer für besondere Anwendungen

Suche Kurzdistanzbeamer für besondere Anwendungen 27 Mär 2019 08:35 #1

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 1
Hallo, ich bin professioneller Graffitikünstler und arbeite bei manchen meiner Bilder mit einem Beamer um mir die Konturen exakt an die Wand zu projezieren. Mein aktueller Beamer benötigt sehr viel Abstand zur Wand.

Nun meine Frage: Ich suche einen Kurzdistanzbeamer der auch bei Tageslicht ein gutes Ergebniss liefert, da ich auch Garagentore usw ansprühe.

Er soll natürlich bezahlbar sein!

Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

Danke Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Kurzdistanzbeamer für besondere Anwendungen 27 Mär 2019 10:15 #2

  • wolf352
  • wolf352s Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 31
Hi,

das sind natürlich alles dehnbare Begriffe.
Unter 1200 Euro kenne ich nichts, aber ich schaue nur nach Projektoren aus dem Heimkinobereich.
Evtl gibt es unter dieser Preismarke etwas im Bereich Präsentationstechnik.

Sonst fällt mir für ca 1600 € nur der Xiaomi ein, einfach mal googeln, ich glaube es gibt keinen deutschen Vertrieb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok