Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kalibrierung Epson LS10000

Kalibrierung Epson LS10000 28 Apr 2019 20:02 #1

Ich möchte meinen Beamer Epson LS10000 Kalibriern lassen. Kann mir einer jemanden empfehlen der das bei mir zu Hause machen kann. Interessant wäre auch was sowas kostet.
Danke freue mich auf eure Antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kalibrierung Epson LS10000 29 Apr 2019 10:14 #2

  • oto
  • otos Avatar
  • Online
  • User
  • Beiträge: 497
  • Dank erhalten: 83
würdest du jetzt etwas näher wohnen würde ich das sogar machen wollen, einen epson habe ich noch nie kalibriert. wäre dann aber etwas unangenehm für dich wenn da jemand mit null efahrung für deinen PJ kommt :rofl:

da sind dann die profis die du anschreiben könntest, der Ekki Schmidt und der Raphael Vogt. da bezahlst du die anfahrt + zwischen 100-200€ glaube ich...ist bei mir länger her ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kalibrierung Epson LS10000 02 Mai 2019 15:13 #3

Danke für deine Antwort.
Mfg
Franz Busch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok