Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: JVC DLA X-?000 bis X?900 Tipps und Tricks

JVC DLA X-?000 bis X?900 Tipps und Tricks 05 Okt 2019 19:24 #1

  • frosti
  • frostis Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 2
Hallo JVC-ler, ;)

habe heute das erste mal über einen Oppo 203 der mit einem Hybrid HDMI Kabel an meinem neuen JVC DLA-X7900 Beamer angeschlossen ist,

eine Ultra HD Scheibe ( Der Marsianer ) abgespielt.

Dabei ist mir voller Schreck :shock: ein nicht zu übersehender ( oder hörender ) Tonversatz aufgefallen. Ich habe noch eine alten Denon Verstärker und gehe deshalb

mit dem Bildsignal direkt zum Beamer und mit dem 2ten HDMI Ausgang des Oppos Tonmäßig zum Verstärker.

Wenn ich im Oppo das Audio Delay so auf Ultra HD einstelle das ich keinen Versatz mehr habe,wie ist es dann bei einer normalen Bluray ?

Da ist mir noch nichts aufgefallen ? :unsure:

Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat ? :think:

Ich hoffe es ist ok ,das ich ein neues Thema eröffnet habe. Die Suche hat mir kein spezielles Thema für JVC DLA-X Beamer ( außer Kalibrierung ) gebracht.

Ich danke für Eure Bemühungen und wünsche noch einen schönen Abend

Servus frosti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok