Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DRINGEND Hilfe gesucht Mitsubishi LVP X70BU

DRINGEND Hilfe gesucht Mitsubishi LVP X70BU 09 Dez 2010 11:44 #1

Hallo,

ich hab die Lampe das erste Mal im Beamer gewechselt, jetzt muss ich den Stundenzähler rückstellen und das geht nicht!

In der Anleitung steht:
Schalten Sie den Projektor an und stellen sie die Lampenzeit wieder ein indem sie gleichzeitig die Tasten FINE, "Linkspfeil", "Rechtspfeil" und Power auf dem Kontrolldisplay drücken.

Was ist die FINE Taste????? Es gibt keine Taste mit diesem Namen drauf!!!!

Beim Zusammenbau des Gehäuses ist mir vorne der Halter vom Lampengehäuse weggebrochen (so ne Plastiknase, also nichts von der Lampe selber). Die Lampe ist richtig verkabelt und sitzt jetzt auch sicher und ohne das ich "Wackelgeräusche" hören würde...

Die Tastenkombination funktioniert aber dennoch nicht...

WAS TUN?

Ach ja... Ich bekomme einen Startbildschirm mit einem Logo dieses Beamers drauf, bevor das Bild wieder dunkel wird und die Lampen-LED am Bediendisplay grün blinkt. Die Power-Lampe wechselt dann von grün auf rot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRINGEND Hilfe gesucht Mitsubishi LVP X70BU 09 Dez 2010 13:32 #2

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 10437
  • Dank erhalten: 952
Hallo BeamerBarney

Ich fürchte, Du wirst hier im Forum auch keine Auskünfte dazu bekommen.

Das ist ja eher ein Datenbeamer und auch nicht gerade der Jüngste. Auch mit dem wechseln der Lampe werden die wenigsten Erfahung haben, da die Beamer meist schon vorher wieder ihren Besitzer wechseln.

An Deiner Stelle würde ich es dort versuchen, wo Du den Beamer oder die Lampe gekauft hast.
...oder eventuell beim Support der Firma Mitsubishi.

In jedem Fall wünsche ich Dir weiterhin "Viel Erfolg !"

Gruß Latenight
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRINGEND Hilfe gesucht Mitsubishi LVP X70BU 11 Dez 2010 11:56 #3

Auf der Lampe steht nix drauf und ansonsten hab ich nur die Artikelnummer vom Händler www.beamer-parts.de/lampen/mitsubishi/mitsubishi-lvp-x70bu/ Es ist die kompatible Lampe ohne Rahmen. Hab an anderer Stelle gelesen, daß man die "Pfeil-nach-Oben" Taste drücken soll und dann die Auto Taste. Auch das bringt aber dann keine Änderung.... Ich flipp aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok