Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jriver: MadVR Update Wie?

Jriver: MadVR Update Wie? 29 Dez 2017 17:45 #1

Hallo,
ich nutze Jriver als MediaPlayer mit MadVR unter Win10. Mir ist es leider nicht gelungen auf die neueste Version upzudaten.
Ich habe schon probiert über die unistall.bat die Software los zu werden und dann die aktuelle Version neu zu installieren. Jriver zeigt immer noch die alte Version an, obwohl der Ordner garnicht mehr existiert. :) Die uninstall.bat scheint nicht zu funktionieren. Sehr nervig.
Kann man MadVR irgendwo manuell deinstallieren? Win10 ist echt murks.

Danke
PE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jriver: MadVR Update Wie? 30 Dez 2017 13:12 #2

  • thorsten
  • thorstens Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 16
Hi,

Ich habe es zwar schon länger nicht mehr gemacht, aber wenn ich mich richtig erinnere, muss man doch nur das neueste madvr entzippen und in das passende Verzeichnis kopieren. Das ist etwas versteckt, irgendwo in den „profiles“. Genaueres am besten im JRiver-Forum suchen: Jriver

Schönen Gruß

Thorsten
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 13:13 von thorsten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight, powerohr

Jriver: MadVR Update Wie? 30 Dez 2017 21:00 #3

Danke. Ich wusste nicht, dass man dafür in einem sonst unsichtbaren Ordner suchen muss. Windows = eine Katastrophe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden