Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Trailer Show im Heimkino - Trailer Datenbank

Trailer Show im Heimkino - Trailer Datenbank 05 Jan 2019 12:26 #21

• alpenpoint
  • alpenpoints Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 146
Last Action Hero schrieb:
Wenn man des Animierens von personalisierten Kinologotrailern nicht mächtig oder einem das zu aufwändig ist, kann ich diese Website empfehlen (kostet ein paar Euro).

Danke für den link und die Trailer schauen echt gut aus!
Das sind alles Vorlagen von dieser Seite wo du nur deinen Namen bzw. Text komplettiert/geändert hast?
So wie Birdie das macht ist auch super nur würd ich mir nicht die Zeit nehmen das so zu machen, ihr seid halt Perfektionisten!

lg Alpi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trailer Show im Heimkino - Trailer Datenbank 05 Jan 2019 17:51 #22

Das sind alles Vorlagen von dieser Seite wo du nur deinen Namen bzw. Text komplettiert/geändert hast?
Ja, genau. Zu Beginn gab es auch noch weitere als aktuell z.B das Intro von Warner und Fox. Vermutlich haben die aber eine Unterlassung erwirkt. Wenn man sie aber gekauft hatte, für den blieben sie erhalten.

Trailer Show im Heimkino - Trailer Datenbank 05 Jan 2019 19:32 #23

• alpenpoint
  • alpenpoints Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 146
Dein Marvel z.B. könntest heut nicht mehr machen oder? Hab nichts ähnliches gesehen.
Einen Demofilm zur Probe kann man nicht erstellen? Man muß gleich Credits kaufen?

lg Alpi

Trailer Show im Heimkino - Trailer Datenbank 05 Jan 2019 20:05 #24

Doch, der "Marvel" geht schon noch. Die Vorlage nennt sich COMICS. Bei dem brauchst Du aber auch noch vier Bilder (z.B. Deines Kinos) zum Hochladen.

Eine Demo gibt es nur mit Account. Kaufen glaube ich muss man für eine (eingeschränkte) Vorschau noch nicht.
Letzte Änderung: 05 Jan 2019 20:07 von Last Action Hero.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok