Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ZWISCHEN ZWEI LEBEN Trailer (The Mountain Between)

ZWISCHEN ZWEI LEBEN Trailer (The Mountain Between) 12 Okt 2017 17:55 #1

  • RaschtisCinema
  • RaschtisCinemas Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1949
  • Dank erhalten: 119
Filmstart 07. Dezember 2017



Solche Filme gefallen mir auch immer gut, alleine schon wegen der grandiosen Landschaft.

lg
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ZWISCHEN ZWEI LEBEN Trailer (The Mountain Between) 06 Mai 2018 21:21 #2

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 830
  • Dank erhalten: 129
Gerade gesehen als UHD, die gibt es witziger Weise bei uns nicht, aber die US Version hat Deutsche Tonspur und Menüs... das soll mal wieder jemand verstehen...

Bild: 8/10
Das Bild schwankt leider etwas was die Schärfe angeht. In den vor allem kurz nach dem Absturz häufiger kommenden, sehr langsamen Schwenks, ist die grandiose Landschaft irgendwie unscharf. Hält die Kamera aber am Ende des Schwenks an, besticht das Bild durch exzellente Schärfe, man hat den Eindruck selbst die Kieselsteine am X Kilometer entfernten Berghang erkennen zu können.
Bzgl. Durchzeichnung in sehr dunklen Beeichen könnte es einen Hauch besser sein, ist aber noch ok.
Abzug vor allem weg. der Schärfethematik.

Ton: 7/10
Bei dem Absturz am Ende geht es ordentlich zur Sache, ansonsten hätte sich aber die Naturkulisse auch für etwas mehr Surroundeinsatz geeignet. In Summe ist es aber ein Dialoglastiger Film (Deutsch)

Film: 7,5/10
Gut gespielt und spannend erzählt. Das ein oder andere Klischee wird allerdings auch bedient, mMn in diesen Teilen etwas zu vorhersehbar, daher 0,5 Abzug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ZWISCHEN ZWEI LEBEN Trailer (The Mountain Between) 07 Mai 2018 21:37 #3

  • mathias20
  • mathias20s Avatar
Ich mag solche Filme.
Es ist etwas geschichtliches was immer mitreisend ist. Und es ist nach wie vor zum nachdenken anregt. :)
Dieser Wechsel von Liebe, Tod und Zuversicht.
Die Hoffnung sollte manche Menschen sich antrainieren in der heutigen Gesellschaft.
Es lohnt sich. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok