Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Terminator 6: Dark Fate

Terminator 6: Dark Fate 23 Mai 2019 15:33 #1

  • Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 559
  • Dank erhalten: 93
Hi,

hier der erste Teaser Trailer:



Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 23 Mai 2019 16:26 #2

  • Lando2081
  • Lando2081s Avatar
  • Online
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 113
hmm.. der böse Terminator sieht mir zu brav aus...
Kein gutes Casting.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 30 Aug 2019 20:35 #3

Neuer Trailer:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DukeFelix

Terminator 6: Dark Fate 30 Aug 2019 20:46 #4

  • Robert81
  • Robert81s Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 45
Geile Scheisse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 31 Aug 2019 08:34 #5

  • kottan
  • kottans Avatar
  • Online
  • User
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 47
Jedes mal wieder wenn ich den Filmtitel sehe lese ich zuerst Dark Fart... :big_smile:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 31 Aug 2019 12:52 #6

  • wobix
  • wobixs Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 543
  • Dank erhalten: 73
Wow - das riecht nach einem Action-Spektakel der Extraklasse. Der wird richtig geil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 31 Aug 2019 14:53 #7

Puuuuuu, ein ganz mieses Gefühl beschleicht mich da leider ... wenn das mehr als bloße Durchschnittskost wird, mach ich den Handstand ... der Antagonist wirkt sehr sehr beliebig, Sarah Conner als hypercoole Kriegsveteranin nervt (zumindest im Trailer) und die Schauwerte sind nichts, was man nicht schon gesehen hätte... :think:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 02 Okt 2019 04:58 #8

  • kottan
  • kottans Avatar
  • Online
  • User
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 47
Trailer #3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DukeFelix

Terminator 6: Dark Fate 06 Nov 2019 23:06 #9

  • fiegepils
  • fiegepilss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 2
...hat den noch keiner hier gesehen?
Ich schon. Ich liebe nämlich die Terminator-Reihe. Ich konnte mit Teil 3 zwar wenig anfangen, Teil 4 und 5 fand´ ich aber ziemlich gelungen. Mein Favorit ist natürlich mit weitem Abstand Teil 2.
Also ab ins Großraumkino und Ausblenden der ganzen unwillkommenen Nebeneffekten. Ist ja (endlich mal wieder) James Cameron im Spiel.
War leider trotz ein paar guten Ideen bestenfalls okay (reicht also m. E. zum zuhause gucken). Da wurde m. E. einfach viel "verspielt". Linda Hamilton z. B. sieht nach wie vor g**l aus, kommt aber ´rüber wie ein Terminator. Nimmt sich nix mit Herrn Schwarzenegger der nach wie vor mit mimikfreiem (botoxbehandeltem?) steirischem Kopp agiert. Find´ ich für die Terminator-Rolle okay, aber für Sarah Connor ??
FX ist ein bisschen wie T2, besser, aber nicht wie damals revolutionär.
C
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 06 Nov 2019 23:34 #10

...hat den noch keiner hier gesehen?
Na ja, die bisherigen Berichte motivieren nicht gerade dazu, Deinen eingeschlossen.
Man liest sogar, dass Dark Fate gut das Ende der Serie bedeuten könnte angesichts des zu erwartenden finanziellen Verlusts, den er gerade einfährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 07 Nov 2019 12:49 #11

Habe ihn die Tage gesehen.
Bin auch großer Terminator Fan. Bzw. Fan der ersten beiden Teile.
Teil 3 fand ich noch ok,
Teil 4 hat es nie gegeben ;) :waaaht: (Das beste daran war die Special Edition mit dem Terminator Kopf, die ich durch einen Amazon Preisfehler für ein Appel und ein Ei bekommen habe :big_smile: Der Film hatte nicht den Hauch des eigentlich düsteren "Terminator-Feelings" imho)
Genisys fand ich wieder ganz ok, außer: die Nanobots waren mir dann doch zu übertrieben/strange

Dark Fate war leider auch nur ok,
gut war, dass sie es bzgl Fähigkeiten neuer Terminator Modelle imho nicht wieder übertrieben haben.
Aber:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letztlich wäre eine Mischung aus Genisys und Dark Fate wohl die beste Fortsetzung gewesen....
Ich hoffe dennoch, dass sie es nicht ganz beerdigen.
Aber in DE scheint er auch zu floppen, nach nur drei Wochen kommt er hier nun nur noch in der Spätvorstellung :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 07 Nov 2019 22:54 #12

  • fiegepils
  • fiegepilss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 2
...den Kopp von T4 (und auch T2) habe ich auch, allerdings zum vollen Preis :-( . Den von Genisys übrigens auch und das war ja die komplette Ver**sche…
Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal wieder `ne "streng limitierte" Special Edition kommt, die dann bei Saturn und so verhökert wird.
´ne Mischung aus Genisys und Dark Fate hätte ich auch gut gefunden. Mit einem von mir aus animierten Schwarzenegger, dafür aber ohne grauen Bart.
Ich habe ehrlich gesagt für die Serie nur noch wenig Hoffnung. DAs die nochmal 185Mio in den Sand setzen, glaube ich nicht.
Wird aber bei Alien vermutlich genauso sein. Schade.
C
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Terminator 6: Dark Fate 08 Nov 2019 12:16 #13

Ja, den Genisys Kopf hatte ich auch gekauft....der zählt bei mir auch nicht ... :hell_boy: :choler:
Den Kopf von T2 habe ich auch und auch den Arm aus der Neuauflage :kiss:

Die Anfangsszene war ganz gut gemacht mit jungem Schwarzenegger und Hamilton...so wie ich gelesen habe wohl quasi per "Deep Fake" .
Also Körper-Double auf die die jungen Gesichter gepflanzt wurden per CGI.
Und da ja demnächst James Dean wieder in einem neuen Film mitspielen soll (*),
wird in diese Richtung die nächsten Jahre sicher noch viel mehr kommen...
Ob es wirklich erstrebenswert ist oder Filme nur noch zu Fließbandproduktionen verkommen... :think:

(*)Link
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok