Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25 km/h

25 km/h 20 Jun 2019 14:57 #1

  • MickeyKnox
  • MickeyKnoxs Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 12
FSK 6, 116 min

Aloha!

Inhaltlich ist dieser Film hanebüchen, trotzdem berechenbar und überdies albern und auch wohlwollend spießig. In zig Szenen ist er nicht ansatzweise realistisch. Trotzdem hat er durch die Darsteller einen gewissen Charme, auch wenn Mädel für mich ewig Ernie bleiben wird. "Hantel" hätte fast noch für einen Teilpunktgewinn gesorgt, Möhring ist mal wieder großartig, aber das Ende macht dem dann den Garaus. Ein Anflug von Tiefgang ist vorhanden, aber dabei bleibt es. Die Kameraführung ist lobend hervorzuheben. Die gute Musik beschränkt sich leider auf den Beginn, allein "Close to me" ist aber saugeil eingepasst.

FSK 6 finde ich zu niedrig.

Film: 3+
Ton: 2
Bild: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok