Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: White Boy Rick, BD

White Boy Rick, BD 11 Jul 2019 00:53 #1

  • MickeyKnox
  • MickeyKnoxs Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
FSK 12, 111 min

​Aloha!

Dieser Streifen gefiel mir besonders, wenn ein abgehalfterter Matthew McConaughey im Bild war. Leider ist er nur der Nebendarsteller. Der jugendliche Hauptdarsteller Richie Merritt hingegen sagte mir nicht so zu, seine Ausdrucksweise war auch mal wieder zu neuzeitlich für eine Handlung Mitte der 80er, zuletzt oft eine Schwäche. Die Dramatik der wahren Geschichte wurde nicht ausreichend fühlbar dargebracht. Trotzdem war der Film in Summe noch ganz gut zu schauen.

Film: 2-
Ton: 2
Bild: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok