Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nomis – Die Nacht des Jägers

Nomis – Die Nacht des Jägers 09 Okt 2019 00:47 #1

  • MickeyKnox
  • MickeyKnoxs Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 12
FSK 16, 98 min

Aloha!

Im Grunde gefiel mir die erste Szene von Sir Ben am besten, trotzdem wertet seine Anwesenheit den Streifen auf. Auch die „Profilerin“ gefällt mir gut, was ich von dem Psycho leider nicht sagen kann, will sagen: Seine infantile Art nervt. In Summe ein Film, den man sich einmal anschauen kann, ohne dass er Neues zutage bringt.

Film: 2-
Ton: 2-
Bild: 2-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok