• Guten Abend,

da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen AV-Receiver bin, habe ich ein irre Angebot gesehen. Wenn ich das Geld parat hätte, würde ich morgen früh, kurz vor der Öffnung bei denen im Laden stehen ! :D

Bei SG Akustik wird sehr gute Arbeit verichtet, kenne ich von früher, als ich in Karlsruhe gelebt habe.

Also wer einen richtigen guten, fast schon in der "Referenklasse" einen AV sucht, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Vor allem bei 1299€

Denon 4311

Gruß Alexander

• Guten morgen Markus,

mir fehlt dazu noch das nötige Kleingeld, werde aber weiterhin die Augen offen halten. Gestern habe ich den 4311 auch im MM in Offenburg gesehen, aber für 1699€.. als Aussteller.

Die Test in Area leseich regelmäßig, dort bekommt man ein wenig Anhaltspunktel. Aber trotzdem sollte man den Receiver unbedingt vorher an seinem System hören. Jeder Hersteler bringt eine ander Klangfarbe mit und die muß einem gefallen. Damals war es bei mir der Denon der perfekt zu meinen Cantönern gepasst hatte.

Der Pionner ist von der Ausstattung ebenfals ziehmlich reizvoll, das beginnt schon mit den "unteren" Klassen. Mit dem I Pad eine feine Sache.

Hier mal ein Flagschiff von Pioneer und dies auch für nur 1499€

Pioneer SC LX 85

Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!