Popcornmaschine - Kaufberatung

• Hi,

nachdem sich ja mein Kinoumbau jetzt doch so langsam dem Ende neigt (hoffe ich zumindest :rofl: ), möchten wir uns jetzt noch eine neue Popcornmaschine zulegen.

Ich habe mal gegoogelt und interessiere mich für das folgende Modell:
    http://www.amazon.de/Profi-Pop…TF8&qid=1347186085&sr=1-2

Die Popcornmaschine hat sehr gute Bewertungen bei Amazon.

Und noch eine Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat die Popcornmaschine zufälligerweise wer im Einsatz und kann berichten oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich.

Übrigens werde ich mir auch noch 6 Popcorneimer zulegen. Die kann man nach dem Gebrauch einfach in die Spülmaschine stecken.
    http://www.amazon.de/Balvi-Pop…TF8&qid=1347186625&sr=1-2

lg
    Markus

• Ich hab sie seit zwei Wochen, werde sie aber erst in den nächsten Tagen zum ersten mal einsetzen.

Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Grüße,
    Andi

• Ich hatte so eine Maschine zu unserem letzten Sommerfest in IBÄH bestellt.
    Leider wurde uns die Maschine zwar noch pünklich, aber leider defekt, zum Sommerfest ausgeliefert. Das war sehr ärgerlich, :hell_boy:

Ich habe Sie dann zurückgesendet und wollte danach auch keine Ersatzlieferung mehr haben.
    Rein von den verarbeiteten Materialien hatte Sie keinen schlechten Eindruck gemacht.
    Die gelieferte Maschine war nicht mehr Originalverpackt. Das muß eine Retoure bzw. Rekla gewesen sein, die der Händler ohne zu prüfen wieder an mich (uns) weitergesendet hatte.

Sicher hast Du nicht so viel Pech bei Deiner Bestellung.

Gruß Andi

• Hi Andi (Nomini),

vielleicht kannst Du nach dem Erstgebrauch mal kurz Deine Eindrücke schildern.

Das einzige was mich an der Maschine stört ist das viele Plastik.

In Ebay gibt es auch noch eine andere Popcornmaschine die deutlich Wertiger aussieht aber auch das doppelte kostet. Ob es das aber sein muss ist doch fraglich.
    http://www.ebay.de/itm/PROFI-X…he_PM&hash=item2a21992ce8

lg
    Markus

PS: Andi (Latenight) das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber Du solltest Dir wieder eine Popcornmaschine zulegen, da Popcorn zum Kino dazugehört.

• Natürlich gibt es auch in der CINEBAR Popcorn. In verwende das Ufo für die Popcornproduktione. Das >>> Ufo ist einfach zu händeln und gut zu verstauen, ich kann es sehr empfehlen. Der halbrunde Plexideckel oben dient zugleich als Schüssel zum servieren und essen.

Wenn Du Deine Maschine hast, dann können wir ja mal Rezepte tauschen.
    Von Vanille, bis Zimt und Zucker, Salz oder Chilipopcorn ist alles möglich was schmeckt. :zwinker2:

Gruß Andi

• Natürlich gibt es auch in der CINEBAR Popcorn. In verwende das Ufo für die Popcornproduktione. Das >>> Ufo ist einfach zu händeln und gut zu verstauen, ich kann es sehr empfehlen. Der halbrunde Plexideckel oben dient zugleich als Schüssel zum servieren und essen.

Andi, die Maschinen hatten wir und wir haben Sie jetzt in Rente geschickt :big_smile:

Wenn Du Deine Maschine hast, dann können wir ja mal Rezepte tauschen.
    Von Vanille, bis Zimt und Zucker, Salz oder Chilipopcorn ist alles möglich was schmeckt. :zwinker2: Gruß Andi

Bisher haben wir nur das klassische Popcorn gemacht. Die von Dir erwähnten Varianten kenne ich leider nicht, würde das aber schon mal probieren.

lg
    Markus

• Hallo Markus,

kann mich der positiven Resonanz nur anschließen.
    Auch ich habe diese Maschine nun seit ca. 1,5 Jahren und bin begeistert.
    Meiner und meiner Gäste Meinung nach kommt dieses Popcorn geschmacklich sehr nah an "echtes" Kino-Popcorn ran.

viele Grüße
    Mario

• Hi,

Jetzt hab ich die Maschine auch zum ersten mal getestet - macht Klasse Popcorn. Meine Jungs waren auch begeistert.

Das gute ist, dass man den Topf zum reinigen rausnehmen kann - geht bei vielen teuren nicht.

Ich würde mir sie definitiv wieder für das Geld kaufen.

Beste Grüße,
    Andi

• Moin zusammen,

da klink ich mich doch auch noch kurz ein. Das Gerät von Amazon für ~80 Euro interessiert mich doch in der tat auch! Zu einem echten Kino gehört frisches Popcorn einfach dazu. Und dann aus so einer Maschien, perfekt. Muss gestehen, hier zu hause gabs popcorn bisher immer nur entweder aus der mikrowelle (wie furchtbar :beat_plaste ) oder aus dem kochtopf... Für den demnächst anstehenden Geburtstag werde ich glaube ich mal mit dem Zaunpfahl winken, hihi.

Gruß,

Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!