Hey Leute postet doch mal eure geilen neu Anschaffungen:::
Hier mal meine von heute:
The avengers
21 Jump Street
Ziemlich beste Freunde
Die Frau in schwarz
Battleship
Das heißt erst mal Heimkino zeit, ist geile zeit
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute postet doch mal eure geilen neu Anschaffungen:::
Hier mal meine von heute:
The avengers
21 Jump Street
Ziemlich beste Freunde
Die Frau in schwarz
Battleship
Das heißt erst mal Heimkino zeit, ist geile zeit
Ich bin nicht ganz so aktuell unterwegs. Hier liegen noch folgende Filme verschweißt rum:
- Mission Impossible 4
- Super 8
- Green Lantern
- Black Swan
- Ohne Limit
und noch ganz viele Konzertscheiben.
Ich freue mich schon darauf, dass mein Kino wieder läuft. Im September dürfte die Kinosaison wieder beginnen.
Huhu,
meine letzten Neu-Zukäufe waren:
- John Carter
- Zorn der Titanen
- Harry Potter 7.2
Hab sie inzwischen auch durch ^^
Hi,
ich verliere wegen den vielen neuen Filmen seit Anfang des Jahres leider den Überblick
Heute sind bei mir folgende 2 Blu-Rays eingetroffen:
- Chronicle -Wozu bist Du fähig
- Safe House
Ansonsten waren es sicherlich in den letzen 4 Wochen weitere 10-15 BR.
lg
Markus
Hossa,
hab mir folgende Blu-Rays als letztes geholt:
- Battleship (entgegen den allgemeinen Bewertungen von Amazon, fand ich den Film richtig geil)
- The Avangers (Der beste Marvel Hero Movie, den ich bisher gesehen habe)
- Ziemlich beste Freunde (ohne Kommentar, einfach gut)
- Der gestiefelte Kater (Hier genau das Gegenteil zu Battleship. Bewertungen bei Amazon waren sehr gut. Ich fand den Film doof. War irgendwie nicht wirklich lustig)
- The Pacific Steelbox (Wer Band of Brothers mag, wird hierbei nicht enttäuscht sein)
- Cpt. America (naja, ganz ok...nix überragendes)
Bildlich und vom Ton her, sind alle BR´s TOP! Da kann man einfach nicht meckern.
Grüße
Rolf
Also auf Bewertungen geb ich schon lang nix mehr!! Schaue mir alles an und dann habe ich mich Bewertungen ob gut oder schlecht ist egal man muss alles gucken wofür hat man sonst ein Heimkino
Also der Avengers
Nen kleinen Geheimtip für Trekis, die neue die erste Staffe Next Generation, leider nur auf englisch mit 7.1 DTS-HD aber generell auch
Die Tribute von Parnem auch sehr gut.
Ich habe den Mann oder Maus Film oder sollte ich schreiben Pferd oder Pony, mehr für Mäusemänner nicht für richtige harte Männer gemacht, Gefährten von Spielberg angeschaut.
Pferde Film aber in mitten des ersten Weltkrieges, Film ist echte Geschmacksache aber Bild klasse und Ton geht nicht besser , hatte schon den Lautsprecherregler in der Hand und dachte mir zerreißt es die Membranen. Auch an Filmen habe ich schon viel schlechteres gesehen.
Gruß Mad Ralph
Ralph lebt wieder....
YOUNG ADULT haben wir in der Vorschau zu "Dark Knight rises" gesehen und versprach irrwitziges.
ES IST EIN IRRWITZIGER REINFALL !!!!!!!!!!
Kein Humor nur pfad und flach.....viel Potential für ne neue Story nicht einmal 1% genutzt.
Man muss nur etwas länger warten, dann kann man sehr gute Filme, für Schnäppchen erwerben. Bei 5€ musste ich im Laden zuschlagen. Es fehlen aber noch an die 20 BD
Gruß Alexander
Für einen fünfer hätte ich den auch mitgenommen
Leider fallen die Preise der BD nicht wie erhofft und warte daher lieber ab. Es gibt bei uns viele Läden in denen BD verkauft werden, oft in einem großen Ständer mit dem Preisschild 5€. Es sinde zwas wenige Blockbuster dabei, aber wenn man einen findet hat es sich schon gelohnt. Für Filme könnte man mehr ausgeben als für sein ganzes Equipment. Mit der DVD war es früher einfacher und kostengünstiger.
Gruß Alexander
Bei mir kam gestern
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HRiLq0C9L._SL500_AA300_.jpg]
und nun lästert mal los - kann ich vertragen - ich liebe diesen Film
Gruß
Marc
[Blockierte Grafik: http://img1.picload.org/image/rordigi/35289.jpg]
den hab ich mir gestern angesehen, kann ihn nur empfehlen!
Underworld steht ebenfalls noch auf meiner "must have" Liste
Allerdings ist er mir für ein nicht mal 90 min Film mit ca 15€ und mehr immernoch
zu teuer
Hi,
gestern ist bei mir der Film noch eingetroffen.
contra.jpg
Habe den über die Herbstschnäppchenaktion von Amazon für 10,97€ ergattert.
Ich schaue jeden Tag hier nach um mich über die Schnäppchen zu informieren.
http://tpg.dvdtiefpreise.com/
lg
Markus
PS: Underworld habe ich die 3D-Version für 15,97€ vor ein paar Wochen gekauft.
Ich würde es toll finden, wenn wir unsere neuen Filme auch gleich in ganz kurzer Form bewerten würden.
SO in der Art mit Noten
Film Sehr gut unbedingt kaufen
gut ist eine Kaufempfehlung
befriedigend ausleihen und ansehen
ausreichend, wenn es einem echt langweilig ist
mangelhaft reine Zeitverschwendung
6 lieber etwas anderes machen.
So kann jeder in einem Thread nachschauen was es so gutes und schlechtes gibt, zum finger weg lassen.
Ton und Bild Bewertung wäre auch toll.
Gruß MAd Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!