KINOSTART: 28.02.2013
_Yh00-RhIFw
Grüße
Saki
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KINOSTART: 28.02.2013
_Yh00-RhIFw
Grüße
Saki
Hänsel und Gretel - Hexenjäger (UHD)
Film 9/10 wird jedesmal besser, saucooles Ding, Regisseur vom grandiosen Dead Snow 2
Bild 8/10 gut, aber nächstes mal dann in 3D
Ton 8,5/10
Hänsel und Gretel Hexenjäger
Film: Nachdem sie als Kinder die böse Hexe im Knusperhaus verbrannt haben, arbeiten Hänsel und Gretel als Hexenjäger. Abgedrehter und blutiger Filmspaß mit Gemma Arterton und Jeremy Renner. Irgendwie wird der Film mit jeder Sichtung besser und ist inzwischen angekommen bei
9/10
Bild: Bunt und scharf mit guter Durchzeichnung.
8,5/10
Ton: Die direktionalen Effekte und die Räumlichkeit sind klasse, nur fehlt es an Tiefbass.
9/10
Ja der geht bei mir auch immer wieder mal in den Player. Absolutes Fun Movie!
Was war das denn? Die Geschichte von Hänsel und Gretel spielt wann? Egal. Aber zu der Zeit gab es keine
Waffen, wie die gezeigten oder einen Elektroschocker.
Auch während des Films gibt es Bullshit ohne Ende.
Der eine Kerl wird gefragt, ob er gut schießen könne. Er verneint und nimmt die Schrotflinte. Im weiteren Kampf blockt die Hexe einzelne Kugeln aus der Achtung!!! Schrotflinte ab.
Ich frage mich, warum habe ich den Scheiß.... nicht schon viel eher geguckt.
Ich wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten. Ich glaube, den muß ich mir demnächst noch einmal gönnen und vielleicht sogar kaufen.
Dann in 3D, der hat nämlich tolles 3D.
Ansonsten ists ein Fun-bisschenSteampunk-bisschenHorror-FantasyMärchenKnaller.
Ähnlich wie der Musketierfilm mit Mila Jovovich, auch gutes 3D und Fantasy-steampunkig. Was haben sich da einige aufgeregt, das habe doch mit den 3 Musketieren nix zu tun...
Meine Güte...
Könnte mich bei Hansel und Gretel auch aufregen dass es um Augsburg rum garantiert nicht so bergig ist...
In 3D? Danke für den Tip.
Soeben gesehen und ...
begeistert!
Warum hat der nur 6,1 bei imdb???
Coole Action , klasse Optik - da rechne ich auch mal die Hautpdarstellerin mit ein - und die Story ist eine nette Abwechslung.
Bild- und Tonqualität* sind auch
(*Englischer O-Ton mit Dolby Upmixer)
Fazit:
Das war heute eine sehr positive Überraschung.
PS
Die Beiträge von olli, suke, gradzi, Stoermerchen und audiohobbit habe ich aus den fortlaufenden Threads (welche Blu-Ray etc.) in diesen Thread kopiert (sind also auch noch in den ursprünglichen Threads vorhanden).
einer meiner all-time favourites in dem Genre, der läuft regelmässig bei mir.
Finde den auch sehr gut, gerade der Ton ist top. Und in 3d nochmal besser, das ist wirklich super
Danke für den Tipp. Habe nun bestellt.
Die unrated gibts aber glaub ich nur als bluray, imho die bessere Fassung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!