Resident Evil Statue Tyrant
-
-
Hi Saki,
sieht doch gut aus, wusste gar nicht dass es so ein Teil gibt. Eine Lebensgroße "Milla Jovovich" in Ihrem tollen Dress wäre doch auch nicht schlecht
Du hast ja auch eine ordentliche Blu-Ray/DVD-Sammlung .
Ist das ein separater Vorraum zum Kino ?lg
Markus -
Hallo Markus,
tja, das wäre schön... Milla Jovovich in einem tollen Dress und das ganze in Lebensgröße, lecker
Nein, das ist mein "Arbeitszimmer".
Lg
Saki -
Hi Saki,
ja das wäre mehr als lecker
Du hast ja schon eine ordentliche Blu-Ray/DVD Sammlung. Wie ist denn der aktuelle Stand der Scheiben ?
lg
Markus -
Guten Morgen Markus,
im Moment habe ich 713 Filme. Davon sind 107 DVD´s und 606 Blu Ray´s.
LG
Saki -
Guten Tag der Herr,
Zitat
im Moment habe ich 713 Filme. Davon sind 107 DVD´s und 606 Blu Ray´s.Was machst Du mit den ganzen Filmen die .... sind?
Gruß Alexander
-
Hallo Alexander,
gucken, gucken, gucken.
Ah ja, sagte ich gucken?Grüße
Saki -
Hi Saki,
Nö, von gucken war noch nicht die Rede von Dir, aber jetzt gucken
WahnsinnGruß Alexander
-
Hi Saki,
das ist ja schon eine MEGASAMMLUNG die Du hast
Da bin ich ja noch schwer in Rückstand
Ich bin bei den Blu-Ray derzeit bei 138 Stck. mit starker Tendenz nach oben
Meine DVD-Sammlung werde ich bei Ebay komplett verkaufen. Ich finde einfach den Bildunterschied von Blu Ray zu DVD zu grass und will mich daher von den DVD´s trennen.
lg
Markus -
Hallo Markus,
da gebe ich Dir Recht. Ich kaufe auch fast keine DVD´s mehr. Wenn, dann sind es nur Filme, die sehr alt sind und somit auch wenn sie auf Blu ray kommen sollten, auch keine bessere Bildqualität zu erwarten wäre.
Darüber hinaus sind die Preise für Blu ray´s in den letzten 6 - 8 Monaten so extrem gefallen, dass man ruhig die blauen Scheiben bedenkenlos kaufen kann. Ich kaufe hauptsächlich von amazon gebrauchte Blu ray´s. Im schlimmsten Fall kaufe ich mir schwarze Blu ray Amaray Hüllen und ersetze diese, da leider bei gebrauchte Blu ray´s die Hüllen nicht immer aber ab und zu unter aller schau ausschauen.
LG
Saki -
Ich will auch eine Statue haben.
Wo ich den IRON MAN ursprünglich bestellen wollte, gibt es den jetzt nicht mehr. :S
Bei welchem Anbieter hattest Du denn die Statue Resident Evil gekauft ?Gruß Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!