Hallo zusammen;)
ich möchte gerne in den heimkinoverein eintreten;) Neue Menschen kennen lernen die genau so verrückt sind wie ich:) wo bekommt man den Aufnahmeantrag her? Was kostet es unter euch zu weilen?? Fragen über Fragen:D
Liebe Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen;)
ich möchte gerne in den heimkinoverein eintreten;) Neue Menschen kennen lernen die genau so verrückt sind wie ich:) wo bekommt man den Aufnahmeantrag her? Was kostet es unter euch zu weilen?? Fragen über Fragen:D
Liebe Grüße
Thomas
Hi Thomas,
freut mich sehr dass Du unserem Verein beitreten möchtest. Du hast oben rechts in "Mein Profil" die Möglichkeit den Mitgliedsantrag runterzuladen. Hier steht alles wissenswerte drin was Du brauchst. Habe ihn Dir unten gleich eingefügt.
Gruß Alexander
Hi Thomas
es freut mich sehr, dass Du Dich für ein Mitgliedschaft entschieden hast.
Natürlich wäre es auch schön, wenn man sich bald mal persönlich kennen lernen könnte.
Für einen Mitgliederbeitrag von 30.- € jährlich, bleibt das ganze auch finanziell noch im Rahmen.
Den Antrag findest Du oben rechts bei Button "Mein Profil" zum download, oder gleich >>> hier
Bei der ganzen Forums Problematik muss die Satzung rausgeflogen sein. Ich kümmere mich gleich mal darum.
Gruß Andi
Hey Thomas!
Freut mich auch dass, du dich für eine Mitgleidschaft entschieden hast! Dann bekommt NRW ja da auch endlich mal wieder zuwachs, undso langsam kann man ja schon über ein Großraum-Fahrzeug nachdenken wenn die HKV Tour gen Süden antritt
Gruß,
Tobi
Hi Thomas,
auch von meiner Seite -Willkommen im Verein.
Schön dass Du dabei bist
lg
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!