Vereinsbeitritt

• Da ich Euren Verein ja absolut klasse finde, möchte ich auch Mitglied werden. :respect:
    Den Antrag sende ich Euch in Kürze.

Könnt Ihr den Beitrag zwischenzeitlich per Lastschrift einziehen?

In einem Thread habe ich mal die Idee aufgeschnappt, dass Messtechnik für Akustikmessungen zur Verfügung gestellt werden könnte.
    Ich fände es super, wenn die Mitglieder sich ein Mikro und USB-Soundkarte ausleihen könnten.

Gerade für Einsteiger wäre das eine tolle Sache. Könnte man ja mit Pfand und Versandkostenpauschale vorab einkassieren.
    Natürlich würde das erst mal eine Investition für den Verein bedeuten…

Viele Grüße
    Andi

• Hallo,

klar den Antrag sende ich heute Abend per Mail und überweisen dann den Beitrag.

Vor ein paar Wochen, habe ich gelesen, dass Ihr "Werbemittel" habt (oder hattet). Magnetschilder und Caps waren das glaube ich. Sind noch welche übrig?
    Könnte dann in BW - vorrangig Raum Karlsruhe - etwas Werbung machen.

Gruß
    Andi

• Hallo Andi,

Sehr schön dass Du Dich für den HKV Verein entschieden hast :respect:

Wir hatten über so ein Aktion (Werbung) schon vor langer Zeit diskutiert, diese ist irgendwie im Sand verlaufen :tire: .T-Shirt´s gibt es ja für jedes Vereinsmitglied :zwinker2: Wir sollten in einem seperatem Thread nochmals darüber diskutieren oder beim Stammtisch.

Gruß Alexander

• Hallo Andi,

freud mich auch sehr, wenn unser Verein neue Mitglieder bekommt, den nur durch eine Vielzahl an Mitgliedern,
    können wir tolle Feste oder neue Ideen für Mitglieder ermöglichen.

Claus hatte eine tolle Idee über ein Kalibrierung - System für den Verein, welcher er dann bei den Mitgliedern ausführen würde.

Auch eine tolle Idee ist eigene Test mit Lars Mette zu machen, aber, dass kostet alles GELD, welche aber unserem Verein Nutzen bringt.

Es gibt viele Ideen, welche der Verein in der Zukunft machen kann.

Gruß MAd Ralph :ah:

• Zitat

Vor ein paar Wochen, habe ich gelesen, dass Ihr "Werbemittel" habt (oder hattet). Magnetschilder und Caps waren das glaube ich. Sind noch welche übrig?

Hi Andi,

ich werde Dir gerne unser Club Shirt zusenden. Ein paar Visitenkarten kann ich Dir gerne mit in das Paket legen. Fürs Autos hatte ich auch schon mal Magentschilder anfertigen lassen.
    Die sind aber inzwischen vergriffen.

Bei Interesse könnte ich auch gerne nochmal welche in Auftrag geben.

Gruß Andi

• Hallo,

bzgl. Beamer habe ich noch eine Frage...
    Ich weiß ja, dass es für die Mitglieder des Heimkinovereins den JVC X30 zu günstigen Konditionen gibt.

Nun sind ja bereits die Nachfolger auf dem Markt. Ist es geplant, oder möglich ebenfalls ein entsprechendes Angebot für den X35 zu machen?

Über Infos würde ich mich freuen, gerne auch direkt per PN...

Danke und Gruß
    Andi

• Hi Andi

was ich so mitbekommen habe, wolltest Du auf das Beamertreffen kommen.

Dort wird ja auch der neue JVC DLA X-35 vorgestellt. Ich bin sehr zuversichtlich das es für diesen Beamer, genau so wie für den SONY VPL-HW50ES einen guten Vereinspreis geben wird. :respect:
    Ich glaube der spielt noch mal eine Liga höher.

Näheres können wir Dir aber erst in der kommenden Woche sagen. :zwinker2:

Gruß Andi

• Hi Andi,

das klingt ja super! :respect:

Genau, ich hab meinen Besuch für den Samstag eingeplant und hoffe das klappt auch...

Bin schon gespannt auf die beiden Beamer JVC DLA X-35 und SONY VPL-HW50ES. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Vereinspreis klappt...
    Vermutlich fällt es mir dann auch leicht (m)ein Weihnachtsgeschenk zu finden :zwinker2:

VG
    Andi

• Hi Andi,

das ist aber lieb von Dir daß Du Weihnachsgeschenke verteilst, leider bin ich bei den Beamer Tagen nicht dabei, sonst hättest Du ihn mir vorher geben können :rofl::rofl:

Gruß Alexander

• Hallo Alexander,

wünschen darf man sich ja (fast) alles...
    Welcher von den beiden Beamern steht denn auf Deiner Wunschliste? :zwinker2:

Vielleicht hast Du ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass man sich einige Wünsche am Besten selbst erfüllt... :rofl:
    Das steigert auch die Chance, dass sie in Erfüllung gehen. :rofl:

Abzugeben hätte ich dann wenn das klappt einen Epson TW-700...
    Immer noch Interesse?

Gruß
    Andi

• Hi Andi,

gute Frage, kenne die beiden neuen Geräte von JVC und Sony nicht. Ich bin auch gnädig zu Dir, mir würde ein JVC X 30 auch reichen, der hat ein klasse Bild :rofl:

Ich habe mir meine Weihnachsträume schon erfüllt (AV Receiver + BD Player), warte jetzt nur noch auf Deinen Beamer :rofl:

Habe derzeit selber nur einen 720p Beamer, von daher lohnt sich das für mich nicht :zwinker2:

Gruß Alexander

• Hallo Alexander,

hab gestern Abend extra noch mal im Keller geschaut. Da steht (oder liegt) leider kein JVC X-30 rum. :zwinker2:

Von daher hast Du bei jemand anderem sicher bessere Chancen... :rofl:

VG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!