Ich kann Big Daddy nur beipflichten.
Griessi hat Bilder gemacht und wird diese bestimmt einstellen.
Schade fand ich nur, dass bei so einem großen und klassen Center kein Standfuß oder eine Spike Variante zum aufstellen ist. Auch ist der Mitteltöner nah am Fußboden, so hätte mich interessiert wie der Klang mit verschiedenen Abständen vom Boden reagiert. Auch sollte der Hochtöner doch leicht angewinkelt sein, dass geht doch auch bei der Titan
Leider musste festgestellt werden, dass die Hersteller von Geräten und Projektoren ausnahmelos ihre Geräte länger entwicklen sollten, da doch sehr viele Schönheitsfehler und Softwarefehler sich in die Produkte immer mehr einschleichen.
Besonders beeindruckt hatte mich wieder die Performance der Anlage von Cinemike Ms Technik, ich habe ja auch schon viel bei mir stehen und gemacht, aber
Spieglein Spieglein an der Wand wer hat die beste Anlage im Land, kommt halt doch wieder, der Cinemike in Simmerath hat die Beste im Land
Sie spielte wieder geschmeidig mit richtig großem Druck und einer Präzision was seines Gleichen sucht.
Echt schade zu bemerken war, wie ein Projektor eines Schlages des neuen tollen Sony, die Anlage im Minutentakt zu einer nicht wieder erkennbaren schlechten Audio Performance verhilft.
Zum Glück gibt es da Cinemike, der aus solch einem Sahnestück mit kleinen Fehlern, ein Genus für HighEnd Heimkinobetreiber machen kann.
Ich freue mich auf die getunte Variante, sonst würde ich mir so ein Projektor niemals zulegen, da wäre mir der Ton viel zu wichtig und nicht zu vergessen, dass Bild wird auch noch im Bildeindruck tiefer, den das fehlt dem nach meiner Meinung auch noch.
Gruß Mad Ralph