Sowas in der Art. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zer-sofa/98211000-88-1757
Ist jedoch nicht fix. Möglichst kein Leder. Natürlich habe ich erkannt das die Zeichnungen Stressless Sofas darstellen. Oder zumindest Nachbauten. Von der Variante mit dem umklappbaren Mittelteil würde ich auch abraten. Habe ich ausprobiert. Der Rücken ist aufgrund des Tischchens total unbequem. Und ausgerechnet da währe mein Hauptplatz, da ich nur auf diesem Platz paralell zur Leinwand sitze. Also ich habe zum Einzelsessel noch keine Alternative gefunden. Außer 2 Sitzer Sofas die nicht gekrümmt sind.
Nun was macht mein Umbau? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich habe nun überall die Dämmung angebracht und teilweise die Elektrik verlegt. Ich stelle dann nochmal ein paar Bilder ein. Dann kommt die Folie, danach die Lochplatten. Dann unterhalten wir uns mal über die ersten Messungen.
Ich kann ja nur Samstags arbeiten. Unter der Woche beschäftige ich mich mit dem endlosen Thema Leinwand. 16:9, 21:9, Tension, elektr. Breitenverstellung,usw, usw. Weiterhin mit Absorber und Deckensegel, LED Beleuchtung usw. Ich arbeite an mehreren Punkten gleichzeitig.