Hallo zusammen.
Der Arne hat es ja schon sehr gut beschrieben. Ich kann dem Christian zu diesem Schritt nur gratulieren.
Als er sich die neuen Soundformate z.B. bei Arne angehört hat, war er schon sehr angetan davon.
Vernünftigerweise hat er es erstmal ausprobiert bevor er sich den Receiver und weitere Lautsprecher kauft.
Nach der Installation waren alle Zweifel beseitigt. Durch die oberen Kanäle hat der Klang enorm dazugewonnen. Es ist wirklich noch mehr ein mittendrin Gefühl entstanden. Ist echt beeindruckend wie Christians Kino, trotz niedriger Decken Höhe, klanglich einen großen Schritt nach vorne gemacht hat.
Gruß Torsten
Der Bau des DonkeyCine
-
-
Hallo Christian,
Gratulation zum Kino des Monats in der aktuellen Heimkino (8/2018). Schon wieder ein HK dieses Forums ausgezeichnet. -
Moin,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Es lohnt sich ja fast schon eine Tour hier in NRW bei sovielen schönen Kinos.
Gruß
Peter -
Ein toller Bericht ist’s geworden - super.
Für die Leserkinos lohnt sich mein Heimkino-Abo immer -
Da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an. Ein sehr schöner Bericht über dein "DonkeyCine" in der "HEIMKINO".
-
Hallo Jungs
Vielen dank für die ganzen Glückwünsche, es freut mich sehr.
Jochen und sein neuer Fotograf Tim waren vor 2 Monaten bei mir, insgesamt über 8 Stunden, Tim hat an Massen Fotos gemacht und jedes auch nur kleinste Detail fotografiert, Jochen und ich saßen während der Zeit in der Küche/Garten und plauderten ohne Punkt und Komma, nicht nur zum Thema Heimkino.
Er ist wirklich ein sehr geselliger Mensch und mit den beiden kam es mir bei weitem nicht wie über 8 Stunden vor. War ein sehr cooler Tag,.
Lieben Gruß
Christian -
Da hast du ja jede Menge Bilder für die "HKV Heimkino Galerie"
-
Glückwunsch Chris
Werde mir die Heimkino direkt holen sobald wir wieder im Lande sind.
Der Jochen ist echt nen super Typ hatten damals viel Spaß.
Wir müssen auch mal wieder ne Runde machen.
Lg Phil
-
En sehr schöner Bericht für ein sehr gemütliches Kino
Nochmals Glückwunsch
-
Toller Bericht. Glückwunsch.
Besonderes Interesse erweckte bei mir die Nennung von "Bluesky FRC"
Hast Du da nähere Informationen zu. Meine Suche landete immer wieder auf asiatischen Seiten. Geht Blusky FRC auch mit Kodi/madVR und 4K?--
Danke und Gruß
Michael -
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!