Hallo Zusammen,
ich bin per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss die geleistete Arbeit erstmal loben!
Ich heisse Swen und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Bin 33 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und stolzer Hausbesitzer.
Nachdem ich unser Haus komplett saniert und renoviert hatte, konnte ich mich dann auch mal an andere Projekte heran wagen ohne dass mich gleich meine Frau mit anderen Projekten behelligte
So richtete ich im Keller (ehemals Einliegerwohnung) mein Männerzimmer ein. Das bestand aus meinem PC, Leinwand und Beamer.
Seit Jahren treffe ich mich regelmässig mit meinen Freunden einmal die Woche zum Fifa Abend zu dem der Beamer genutzt wird.
Aufgrund der "freien Kapazitäten" habe ich mich nun dazu entschlossen, den Raum (20qm) mal richtig umzubauen und ein Heimkino daraus zu machen. Neben den Filme schauen soll dieses Heinkino natürlich noch meiner Playstation Spielsucht gerecht werden
Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und auch schon mit dem 3D Planer alles gezeichnet. Was soll ich sagen?! Nachdem ich nun das ganze in 3D gesehen habe, bin ich heiß auf den Umbau und kann es kaum erwarten!
Ich werde Euch wahrscheinlich die nächsten Tage und Wochen mit meinen Fragen nerven :lol:
Gruß
Swen
PS. Ein Foto lade ich noch hoch