Hallo zusammen,
habe da ein ziemlich nerviges Problem.
Und zwar, vielleicht können sich noch wer erinnern, ich hatte mir einen Denon AVR 3313 Gekauft. Der nicht ganz 2 Wochen in meinen Besitz gewesen ist, und am 13.11.12 Zurück genommen wurde(da der sich Ständig aufgehangen hatte).
Jetzt habe ich den Yamaha RX A 2020, seit dem 15.11.12.
Der jetzt aber schon 2 mal eingeschickt worden ist, und nicht Einwandfrei Funktioniert.
Das erstmal: Hat der 2020 den SW nicht angesteuert(oder zu Leise das kann ich jetzt nicht Sagen), und nach Update ging nix mehr(auf dem Display stand, ROM ERROR, ERROR 2000).
Beim zweiten mal: Wenn der Aus ist Schleift der kein Bild und Ton mehr durch, aus den Pre Out kam nix raus. Und der SW musste auf 100% Gestellt werden, um Überhaupt was von ihm hören.
Heute habe ich den 2020 wider bekommen, mit der Aussage von Yamaha: Kein Fehler.
Der SW wird immer noch zu Leise Angesteuert, Bild und Ton wird immer noch nicht Durchgeschleift wenn der Aus ist, einen Test ton bekomme ich auch nicht aus dem SW.
Steuern kann ich den SW allerdings vom 2020 aus.
Da ich bei Händler, direkt nachgefragt habe, was den jetzt währe wenn der 2020, immer noch nicht einwandfrei Funktionieren würde.
Sagte der Händler das man ein Techniker, vorbei kommen lassen könnte. Natürlich auf meine Kosten (wenn der Fehler nicht am 2020 liegt).
Jetzt zu meiner Frage.
Werden die SW´s bei Yamaha allgemein Leiser angesteuert?
Wie kann ich das prüfen?:S
Über eure Anregungen würde ich mich sehr Freuen.
Gruß Mario