hey maik,
ich plane die Verkabelung über den Fries und die Decke. Nach unten komme ich dann über die Ecken, in welche ich wahrscheinlich irgendwie bassabsorber reinbaue...wenn nicht wirds einfach ein eckiges Regal.
An der Front bin ich gerade am überlegen, wie ich die Maskierung mache. Meine Ideen gingen schon in die Richtung einer Vorsatzschale, wo die leinwand nach innen versetzt ist. So habe ich genug platz, um irgend ein System zu integrieren. Und die Kabel wären auch untergebracht.
Da ich noch keinen Beamer ausgewählt habe(sony HW50/55 wäre schon nicht schlecht) weiß ich auch noch nicht, welches Leinwandformat ich wähle. Wird aber wahrscheinlich 16:9 und Maskierung von oben und unten.
Hätte eigentlich gerne eine 21:9 Leinwand, aber die Beamer sollen dies ja nicht können, und ich hätte beim raufzoomen immer einen schwarzen Rand oben und unten auf der Wand.
Lensshifting wäre noch eine Option, und dann nur von oben maskieren.
Dano:
Wie schon oben beschrieben ist das mein Plan, wird aber erst beim feinschliff der Akustik betrachtet. mein größtes Problem ist immer noch die Wahl/Suche der Lautsprecher!!!!!!!!!!!!!!Nerv