Hi Matze,
du wirst deinen Spaß am SB-2000 haben. Habe selber einen im Einsatz und der macht echt Laune
Lg Phil
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Matze,
du wirst deinen Spaß am SB-2000 haben. Habe selber einen im Einsatz und der macht echt Laune
Lg Phil
Guten Abend zusammen,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen...
Mit Familie ist das "leider" alles nicht mehr so ohne Probleme zu deichseln.
Habe viele andere Baustellen am, im und um unser Haus herum gehabt. Doch ab und zu hatte ich auch mal ein bisschen Zeit, um mein Kino fertig zu stellen...
Ich hoffe, die die mich kennen, sind mir für die lange Abwesenheit nicht sehr böse...
Leider konnte ich auch aufgrund unserer Mobilen Kaffeebar nicht am Treffen teilnehmen, sehr schade...
Hier ein paar neue Bilder
Lieber Matze,
ich bin sprachlos und begeistert was aus Deinem Keller geworden ist. Die Star Wars Modelle, der Spiderman und Batman sind eine prima Einstimmung auf Dein Kino. Du hast wirklich viel getan und hoffe Du bist mit all dem nun zufrieden. Gibt es jetzt bei Dir noch Wünsche? Von welcher Firma sind die Star wars Modelle?
LG trace
Hi Mike
Danke! Ich bin sehr zufrieden! Nur den Sound muss ich nun noch etwas einstellen, die Räume davor noch etwas verschönern und ein paar Kleinigkeiten im Raum selber, dann bin ich Fertsch!
Die Star wars Figuren und Raumschiffe sind noch aus den 80ern original von Kenner! Die habe ich früher mal gesammelt
Grüße matze
Hi Matze,
auf das Ergebnis kannst Du stolz sein. Ist echt super geworden. Das sind auch sehr gute Fotos !
Kannst Du denn Dein Hobby nicht auch mit der Familie teilen, bei diesem Ergebnis ?
Die Sitzgelgenheit zum rumlümmeln finde ich auch sehr genial.
Auf jeden Fall wäre Euer Kino wieder ein Kandidat für die Zeitschrift Heimkino.
Hi Matze,
Super das Du jetzt fertiggeworden bist. Oder zumindest erstmal.
Ist sehr schön geworden!
Gruß
Benjamin
Vielen vielen Dank!!! Bin auch sehr zufrieden!!!!!
Natürlich teile ich mein Hobby mit der Familie! Das Kommentar war eher auf die Zeit für die Fertigstellung bezogen! Das hat sich natürlich ewig gezogen!!
Grüße matze
Ich kann mich nur anschließend. Sieht wirklich toll aus.
Neben dem Kino selber hat mich auch der Treppenabgang begeistert!!!
vielen dank,
ja, der Aufgang gefällt mir fast am besten, besonders mein BATMAN. Ich geniese jeden Tag den Weg nach unten...
ich werde die nächsten Tage auch mal ein paar Großaufnahmen vom Abgang reinstellen.
Andi: Falls du noch Lust und Laune hast, könnten wir irgendwann meine Resonatoren angehen...die stehen ja noch ungenutzt in den hinteren Ecken.
Es eilt nicht, allerdings bin ich ab November für 3 Monate in Australien
Grüße
Matze
Hi Matze,
ist sehr schön dein Heimkino inkl. Vorraum geworden.
Aus welcher Ecke kommst Du nochmal?
Evtl. eine Tour planen.
VG
Daniel
Tolles Ergebnis und auch die Figuren sehr cool
VG yalcin
ZitatDie Star wars Figuren und Raumschiffe sind noch aus den 80ern original von Kenner! Die habe ich früher mal gesammelt
Schon Wahnsinn, wir haben damit früher gespielt und viele dieser Prachtstücke sind leider dabei drauf gegangen. Heute wäre all das Zeugs ein kleines Vermögen wert. Naja als Kind hat man noch nicht so dran gedacht, dass man sowas lieber in ne Vitrine stellen sollte.
Sehr schönes Kino übrigens
Servuz,
danke an alle
Andi:
ZitatKlar, lass uns einen Termin finden per PN.
danke, werde dir bei Gelegenheit schreiben...wie gesagt, es eilt nicht. Vielleicht lässt sich spontan was bei schlechtem Wetter machen
Dano:
ich wohne mehr oder weniger direkt in Erding(85435), gerne freue ich mich über bewunderer meiner Arbeit. Allerdings darf sich niemand zuviel von meiner Kette versprechen. Mein Equipment im Audiobereich muss noch verbessert werden...
grüße
Hallo Zusammen,
ich versuche zur Zeit mein Heimkino zu finalisieren. Nun benötige ich noch ein bisschen Hilfe um dann endlich mal meine Helmholzresonatoren (hoffentlich mit Hilfe von Latenight) zu vervollständigen.
Ich bin mit dem Ton im mittleren Bereich nicht zufrieon und würde gerne eine Endstufe kaufen/testen. Nun bräcuchte ich eure Beratung, welche im Preisleistungsverhältnis angemessen wäre, oder ob ich mir gleich auch noch eine Vorstufe bzw. neuen AV Receiver kaufen sollte.
Ich würde gerne erst einmal testen, da ich nur bei einem deutlichen hörbaren unterschied Geld ausgeben will
Aktuelle Setting
Denon AVR4810
PS4pro als zuspieler
Cabasse Boxen
Die PS4 hatte ich nun zeitweise durch einen Denon DBT3313 ersetzt, um auch hier einmal zu testen, wie die Unterschiede sind. Ich konnte keine feststellen.
Bild und Ton waren für mich beide gleich gut.
Grüße
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!