Hallo Daniel,
danke für Deinen ausführlichen Bericht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Abend mit Dir hat mir wirklich Spaß gemacht.
Natürlich geht es runter wie Öl so einen positiven Beitrag von Dir zu lesen. Du hast in Sachen Heimkino ja schon einiges gehört, gesehen und entsprechend Erfahrung mitgebracht. Rein vom heute technisch machbaren geht heute inzwischen schon wieder mehr. Da ist die Cinebar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und mit 5.1 und einem JVC 5000 nicht mehr ganz aktuell, aber mir macht das Filme schauen immer noch Spaß hier. Das ist glaube ich an unserem Hobby auch sehr wichtig. Nicht nur immer die Suche nach dem perfekten Bild und Ton.
Heute haben wir uns >>> Der Mauretanier - (K)eine Frage der Gerechtigkeit angesehen.
Das holt einen auch emotional ab. Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen.
Mir ist gar nicht aufgefallen welche Fotos Du da aus der Hüfte geschossen hast. Das mit dem DJ hat schon was.
Eines von Dir habe ich auch noch.
Schön, wenn Du ein paar Musikanregungen mit nach Hause nehmen konntest. Was die Target Curve betrifft, so ist das natürlich auch Geschmacksache. Ich bin immer auf der Suche nach einem Spagat zwischen hoher Auflösung und vollem Grundtonbereich.
Das ist halt auch immer in Abhängigkeit von der Lautstärke.
Gerne haben wir Dich bei uns als Gast gehabt.
Schon jetzt freue ich mich auf meinen (unseren) Besuch bei Euch. Ich bin gespannt welches Film-Shushi ich von Dir serviert bekomme.