Hallo Benjamin
vielen Dank für die netten Worte. Wenn der Besuch in der CINEBAR dazu beigetragen hat, die Leinwandgröße und Dein geplantes Bauvorhaben nochmal zu überdenken, dann wurde mein Etappenziel damit erreicht.
Ich hoffe, dass ich Dich nicht all zu viel verwirrt und zugetextet habe. Mir kam es jedenfalls so vor, als würdest DU Dich schon ganz gut auskennen und verstehen was ich Dir so erzählt habe.
ZitatDas Ziel, den Film und die Stimmungen zu transportieren ist vollumfänglich erreicht, ohne dabei die Technik in den Vordergrund zu stellen. Die Eindrücke sind erst über Nacht richtig ins Hirn gelangt. Ich bin wirklich begeistert.
Genau das ist mein Streben. Wenn das so rüber gekommen ist und Dich begeistert hat, dann freut es mich um so mehr.
ZitatAls ich das Konzept erklärt habe, haben die gedacht... Was sind das für irre Leute?
Ist nur konsequent ! ... und außerdem, sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?
Gerne geschehen, ich freue mich auch schon auf den Gegenbesuch sag einfach "Bescheid !" wenn Du meine Unterstützung brauchen kannst.
Es freut mich in jedem Fall, Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ich bin sich Du wirst Dich auch mit den anderen Jungs aus dem HKV gut verstehen.
Gruß Andi