Probier doch mal die oft genutzte Behringer iNuke 6000DSP. Bei Thomann mit 60 Tagen Rückgabe.. Oder bei bax-shop.
--
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier doch mal die oft genutzte Behringer iNuke 6000DSP. Bei Thomann mit 60 Tagen Rückgabe.. Oder bei bax-shop.
--
Gruß
Michael
Hi,
Hmm, kann mich für die Beringer nicht so recht erweichen...man hört so viel von Ausfällen und rauschen...
Meine kann ich nicht brücken, weil die dann nicht mal 4Ohm stabil ist. Sonst hätte ich die behalten. Daher denke ich, dass ich mal auf die suche nach 2 mal 2-Kanal gehe und die verkaufe.
Waren auch mal ca 600Steine...
Grüssle
Christian
Hallo Christian,
so ein Mist aber auch mit den Subs und der nicht enden wollenden Geräusch. Drücke Dir die Daumen das Du eine potente Endstufe findest die Deiner Lounge gerecht wird.
Gruß Alexander
Hi,
wird wohl die t.Amp Proline 3000...mal geordert...da sollte genug Reserve sein für die 4 Bässle...
2x1800W@2Ohm stabil...da häng ich mir je zwei parallel dran mit 3 Ohm (2x6Ohm) und schau mal was passiert
Thomann macht Umsatz bei mir...naja ok...die DCX geht ja wieder retour...als Entschädigung kauf ich dann halt den Amp bei denen
Grüßle,
Christian
Hi Christian,
chicker Avatar!
Sieht sehr stylisch aus! Ist aber gar kein Orange.....
Arne
Der Kommentar musste ja kommen :embarrassed
Bin halt flexibel...sind halt RGB LEDs...und Orange ist schwer zu mischen das es gut wirkt...
Mir gefällts aba trotzdem...unter Fotos oben in meiner Galerie sind noch andere Farben...
Auch Orange...
Grüßle,
Christian
Also doch wieder mehr Richtung Tri"Tron"
Sieht sehr gut aus! Gefällt mir!
Grüße
Rolf
Hi Christian,
das sieht stark aus
Darfst bei mir auch umsetzen
Gruß Alexander
Vielen Dank für das einstellen der neuen >>> Fotos in der Heimkinogalerie
Die hatten da dringend gefehlt.
Hi,
Heute kam die Proline an:
Schon nen Brocken im Vergleich zur Ld
Hier mal am Platz:
Und.....
Dat wars
Kein rappeln mehr! Wahnsinn was das ausmacht.
Hab die Lab12 nu parallel je zwei an einem Ausgang.
Und passt.
Hmm...wad nu? Könnt mal an meiner Fernbedienung weiterschrauben...man, langsam wird die Restarbeitsliste kurz
Grüße
Christian
Hi Christian,
wunderbar, freut mich das der Fehler nun behoben wurde. Wie macht sich die neue Endstufe an den Subs?
Wird mal wieder Zeit für ein Besuch bei Dir...
Gruß Alexander
Hi,
Echt gut. Hab im Bassbereich jetzt noch nix negatives gefunden...müsste sie noch korrekt einpegeln bei Gelegenheit aber klingt so schon ganz sauber.
Is halt echt nen Brocken...ca 40kg!
Grüsse
Christian
Die sieht schon beeindruckend aus und 40 Kg ist schon eine Kamofansage. Hörst Du rauschen oder brummen wenn kein Signal anliegt ?
Wie laut ist das Lüftergeräusch ?
Hi Christian,
freut mich dass du dein "Rappelproplem" in den Griff bekommen hast. Ich hab ja die gleichen Chassis wie du von daher freu ich mich auch schon auf mein DBA. Wird übrigens von einer inuke 6000DSP angetrieben.
Dein Wasserfall ist schon beeindruckend da wären neue Messungen mit dem neuen AMP sehr interessant. Du hast ja auch im Hochton was gemacht oder?
lg, Alpi
Hi,
Rauschen und brummen hab ich jetzt nicht gehört, hab aber auch nicht besonders drauf geachtet...Lüftermäsig würd ich sie leiser als die ld einstufen...auch angenehmer vom Lüftergeräusch....eher ein rauschen...die ld-Lüfter ham eher gerattert.
@Alpi
Wieviele Treiber verbaust du? 8? Hoffe die Inuke bringt auch die 6kW...wie willst die anordnen? 2Ohm kann die nicht...
Messungen muss ich noch...auch noch richtig einpegeln...liefer ich dann nach...
Grüße
Christian
Hi,
ja 8 Chassis. Schalte vorne jeweils zwei parallel und die in Serie ergibt 6Ohm pro Array. Die inuke habe ich damals noch günstig bekommen und zum messen des DBA hab ich eine Endstufe benötigt.
Sollte sie nicht ausreichen muß halt was anderes her.
lg, Alpi
Hallo Christian
das freut mich natürlich auch. Ich denke da wird nicht viel Rauschen und Brummen sein. Aber halt mal das Ohr dran.
VG Jochen
Hi,
mal eine aktuelle Messung. Pegel 75dB, vom Referenzplatz mit UMIK-1; Stereo mit Subs
RT60 immer noch Hammer, SPL ne Delle bei 60 Hz wo ich noch net recht weiß woher, zwischen 100 und 200 Hz ne Erhöhung durch die Mains...evtl der Baffle geschuldet, war aber schon immer da
Ansich aber zufrieden
Grüßle,
Christian
Da kann man nicht viel meckern. Das sieht schon sehr gut aus. Vor allem die Nachhallzeit sieht perfekt aus.
Für die Messung vom den Verzerrungen müßtest Du vom Pegel noch etwas mehr Gas geben. 90 dB dürften es da schon sein.
Hey Triton
Glückwunsch. Das sieht sehr gut aus. Vor allem die nachhallzeit.
Was mir immer noch neben dem messen wichtig ist, wie klingts denn?
VG Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!