Hi,
viele Grüße aus der Spitze von NRW (MI-LK). Ich bin schon etwas länger unserem Hobby verfallen und habe derzeit mein drittes Heimkino (und den sechsten Projektor) in Betrieb. Eine ausführliche Vorstellung des Kinos kommt beizeiten, ich nähere mich nach langer Zeit gerade der Fertigstellung des Raums (naja, so richtig fertig ist es ja nie...).
Hallo aus NRW
-
-
Hallo Olli,
dann mal herzlich Willkommen hier.
Vom Namen her kommt der dark room mir bekannt vor. Treibst du dich auch beisammen.de rum?
Gruß
Christian -
Ja, das kann gut sein... ;)
-
Hi Olli,
auch von meiner Seite ein liches Willkommen bei uns.
Deine Ausstattung liest sich ja schon mal sehr gut
Mit dem Bau des 3.ten Heimkinos hast Du ja auch schon viel Erfahrung. Da bin ich mal auf den Dark Room gespannt
lg
Markus -
Hallo Olli, herzlich Willkommen bei uns im Heimkinoverein-Forum!
Gruß Andi
-
Hey Olli,
von mir auch Herzlich Willkommen! Die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus! Bin auf mehr gespannt!
Gruß,
Tobi
-
Hi Olli
Herzlich willkommen !
Vom Darkroom habe ich auch schon was gelesen.
Ich bin mal so frei und verlinke hier Deine Bilder aus der Galerie
>>> The DARK ROOM homecinema
Deine Filmesammlung sieht beidruckend aus. Mir gefällt Deine Präsentation von den Filmen. -
WOW....die Sitze sehen ja mal mega bequem aus
Sieht generell irgendwie alles sehr gut aus. Gefällt mir auf anhieb richtig gut.
Daher auch ein nettes "Willkommen" von mir.Grüße
Rolf -
Ja Danke - seit das neue Kino "nutzbar" ist (Feb2011), schauen wir auch deutlich mehr Filme als im alten Kino. Dort hatten wir verstellbare Sessel, das hatte schon was. Die neuen Sessel (Restposten - wir haben vor Jahren die letzten 7 erwischt) sind aber auch irre bequem (mit einem Kissen im Rücken), auch wenn sie leider nicht verstellbar sind. Man schläft aber auch nicht so leicht ein, ist absolut okay
Ähnliche Sessel gibt es übrigens auch noch zu kaufen - mit motorischer Verstellung (VIP1004). -
Hi Olli,
Willkommen im Forum. Ließt sich ja bisher sehr beeindruckend, bin gespannt auf die ersten Bilder
PS: Du hast ein Namenvetter hier im Forum. Bitte lade ihn mal bei Dir ein damit er wieder aus seiner Bafflewall herrauskommt und sich nicht immer wieder versteckt.
Gruß Alexander
-
Dabei habe ich mir doch so ein extravagantes Pseudonym ausgedacht...
-
Hi olli,
Super Präsentation deiner filme gefällt mir richtig gut! Und dein heimkino sieht auch super aus, tolle decke!!
Viel spas hier bei uns
Gruß malte
-
Hi Olli,
Willkommen bei uns. Noch einer aus NRW.........sauber!Viele Grüße
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!