Promotion DVD-Audio / Promotion Blu Ray /CD 's

• Promotion DVD-Audio / Promotion Blu Ray /CD - gesucht

Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach "sehr guten" Promotion-Blu Rays, DVD-Audio's, Vorführscheiben für Audio/Video Systeme, Hochwertige dts, CD 5.1 -Scheiben, die auch mal bei Hifi-Händlern und auf Messen rausgegeben werden.

Bei Ebay gibt's die in der Regel nur aus USA und richtig teuer. Vielleicht kann mir einer ja seine im Rahmen eines Tests vorbeibringen :) :biggrin: :biggrin:

Ihr wißt was ich meine. Hier noch ein Link wo aber nur vorgestellt wird: http://www.demo-world.eu/demo-dvds/dts-b…ion-disc-14.php

Auszug aus einem Thread aus 2005: Die Scheibe habe ich auch, suche aber noch mehr:

Zitat Anfang"
    Danach test mit:
    DVD Audio Music Sampler von DTS - volume two.

...das ist sound! Ultratief, Punch, und präziser Glasklarer spürbarer Bass, sagenhaft, besser hab ich noch nicht gehört...

Diese Test DVD-Audio/Video Scheibe ist der Hammer schön viel Bassgitarre und Basdrum vom Schlagzeug... leider nicht im Handel erhältlich..."
    Zitat Ende

Viele Grüße Huibuh

• Hi huibuh,

nach solchen Scheiben bin auch schon lange am suchen und darf noch keine mein eigen nenne (leider) Aber auf ebay findest du immer wieder leute die ihre scheiben verkaufen unter anderem auch viele seriöse versteigerer aus deutschland.

Gruß Malte

• Hallo,

alle "normalen" im Handel erhältlichen neuen Referenzen habe ich eigentlich(Samsara, Baraka,)

Ab und an möchte ich Bekannten mal ein wenig mein Heimkino zeigen und bei den Promo- Scheiben hat man kurz und intensiv extra die Creme de la Creme zum Vorführen drauf.

Ton wichiger als Bild.

Als DVD -Version (DD und DTS) habe ich 20 Demoscheiben die damals (5 Jahre her) alle Referenzscheiben und Szenen drauf haben.

Grüße Huibuh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!