Ich hab genau diese - die rockt!!
Tack - tack !!!!!!!
Du bist aber auch manchmal ein Spaßvogel!
Na versuchen wir es Morgen nochmal!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab genau diese - die rockt!!
Tack - tack !!!!!!!
Du bist aber auch manchmal ein Spaßvogel!
Na versuchen wir es Morgen nochmal!
Ich hör gerade Lieder aus den 80iger...
Da kommen so manche Erinnerungen hoch
gut fürs Gemüht, waren Top Zeiten
Was sollst denn in diesen Tagen machen - Weltklasse Scheiben!!
Darf mich mit meiner Freundin nicht treffen - ich Krankenhaus - sie Altenwohnheim - da ist Musik ab und zu Förderlich!
lg Alpi!!
Das kann ich verstehen, aber wie heißt es so schön..
Music is a doctor....
Meine Freundin ist bei mir und macht Homeoffice.Ich muss Überstunden abfeiern.
Wenn ich nun auch Homeoffice von zu Haus machen müsste/sollte.
Dann könnt ich S.x am Arbeitsplatz von meiner Liste streichen .
Ja die Situation ist gar nicht fein, man wird kontrolliert und man darf aus solidarität niemanden treffen!
Ihr kennt diese Scheibe die drückt bei mir!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg Alpi
So , moin Horst!
Ich versuch's jetzt nochmal, ich stelle mich leider etwas dumm an! Aber ich kann leider keine Scheibe dazu finden! Evtl hättest du einen link für mich?
Gruß Rene
Hast PN
Servus Horst.
Hat sich ja einiges getan, nach meinem letzten virtuellen Besuch.
Kurze Frage zur Musik.
Wie gibst du sie wieder? CD, BD oder Streaming (youtube etc.) Z.B. das o.e. Duett mit Etta James.
LG. aus dem schön langsam faden "Hausarrest"
Gsund bleiben.
Guten Morgen Henry,
Da ich normal sehr wenig Musik höre, höre ich überwiegend über YouTube. Ich find die Qualität nicht mal soo schlecht aber klar Scheibe wäre natürlich besser. Ich spiele ja alles ausser 3D BluRays über den PC ab.
Ich hab zwar einiges an CD und Vinyl Platten da aber die hab ich mir in den 80igern zugelegt. Da hatte ich meine erste Stereo Anlage noch mit Mission Lautsprecher. Haben mir gut gefallen.
Wie gehts denn bei dir voran?
Ja der Hausarrest, keine feine Sache und so wie das aussieht könnte das bis Ende April dauern.
Lg und Gsund bleiben!
Noch mal zur Qualität bei You Tube, Tina und Eros klingen wirklich nicht gut aber die anderen sind gar nicht mal soo schlecht. In welcher Qualität hört man bei You Tube, wahrscheinlich auch unterschiedlich?
Dein Vorschlag war meine erste Erfahrung mit youtube.
Ohne scheiss jetzt noch nie zuvor gemacht
Drück dir das mal am Limit rein
Ab. 3min. geht's mit Schlagzeug dazu los.
Habs mir mal relativ laut angehört, Massage brauch ich heut keine mehr . Nicht schlecht aber wenn ich mir die Titel von Latenight Andi anhör da ist wirklich viel mehr Dynamik vorhanden, insofern ist You Tube halt ein Unterhaltungsportal ohne Ansprüche auf Qualität, ich hoffe Kniff liest mit
Drum würd mich eine CD/DVD/BluRay von Etta James "Tennessie Whiskey" auch interiessieren. Vlt. hat da jemand Zugang?
Aber immer!
Gipsy Kings Vamos a bailar gehört (flac) das ist dynamisch natürlich eine andere Ansage!
lg Alpi
Wenn ich das so lese bin ich reumütig, in Zeiten wo ich gemeint habe es sollte laut sein hab ich so ca. 110 bis 115 db gehört, heute begleitet mich ein Tinnitus und ich höre Altersbedingt nur bis ca. 12khz.
Hat nix mit den Follhanks zu tun aber mit der Kraft der Boxen.
Wenn ich lese was Macel hört - mich .......................
Muß beim Jägern auch mal ein leises rascheln hören!
- hab euch vermisst!
lg Alpi
Es gehört einfach in meinem Thread rein - so wie der DJ Ötzi
lg
Freut mich wieder was von dir zu hören/lesen
What ???
Tinnitus ??
Von der HK Anlage ?
ANDY
Naja einen Tinitus kann man von vielem bekommen.
Ich höre übrigens sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!