Das habe ich dazu gefunden.
http://www.h-wolff.de/articles…umLabNDBHunting100106.pdf
Basslastige/Bassgewaltige Filmszenen
-
-
Hallo Andi,
Danke für den Link. Sehe ich das richtig, das ich währebd ich den Film schaue mit einem Mic aufzeichnen muss?
Ich dachte man kann die Tonspur direkt von der Scheibe lesen und auswerten ohne Mic?Gruß Jan
-
Hi Jan, diesbezüglich habe ich Dir eine PN gesendet.
-
meine empfehlung
Godzilla, der neue von 2014
ein traum
-
Leider müssen wir im Heimkino wahrscheinlich noch bis ca. März warten, aber gestern im Kino war ich echt überrascht, was sich mir bei einer Szene in Nolan's neuem Meisterwerk Interstellar bot.
Ohne viel zu Spoilern, denn die Sache mit dem Wurmloch sollte ja schon bekannt sein - der Flug durch das Wurmloch ist der HAMMER!
OK - gibt auch noch einige andere Szenen, die richtig gut kommen - ein mal gibt es sogar einen richtigen Sound-Schockmoment, bei dem ich wenn die Disc da ist sehr gespannt bin, ob ich ihn in meinem Heimkino genau so "BÄM" hin bekomme, wie es mich im Kino erschreckte. Hat mich eh gewundert, das die im Kino mal entsprechend laut aufgedreht hatten... ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!