Ich bin ja auch schon ausgiebig in den Genuss gekommen, den A1 nach dem Tuning analog hören zu dürfen. Den Ausführungen von Ralph:
Mad Ralph schrieb:
Zitat......Nach dem Tuning ist es einfach klasse auf den Analogausgang zu schalten, mehr Druck bessere und größere Bühne, die Anlage spielt harmonischer und macht noch ein Stück mehr an.
Der Dynamikumfang hat sich gesteigert und es hört sich alles einfach natürlicher an.
Das Klavier schwingt sauberer aus, die Anschläge sind präziser und die Feindynamik ist durch das Tuning viel ergreifender.
.....kann ich nur ausdrücklich beipflichten! SACD über DENON-Link sollte theoretisch eigentlich die beste Wahl sein, aber wenn man einmal gehört hat was CINEMIKE aus den Analogausgängen gezaubert hat, vergisst man das wieder ganz schnell. Dagegen klingen beide Digital-Alternativen blass und emotionslos, der "Anmachfaktor" ist wie weggeblasen. Für mich war es wirklich erstaunlich was da noch geht.
Mad Ralph schrieb:
ZitatIch kann nur jedem der einen A1 Player hat und gerne Stereo und SACD hört das Tuning empfehlen, für mich ein muss besonders für SACD, den SACD wird ja nur über Analog oder Denon link in der vollen Qualiät ausgegeben. Cinemike hat beim Analogausgang echt gezeigt was noch geht.
Gruß Mad Ralph
Das unterschreibe ich!
LG
Der Captain