hallöchen allerseits
nach meiner Neuanmeldung und Vorstellung und den vielen netten Worten von euch "traue" ich mich doch glatt mal und stelle meine erste Frage hier
Eventeull ( also nur eventuell ) werde ich mich von meinen treuen beamer trennen. Eigentlich bin ich hochzufrieden mit dem Gerät, macht ein sagenhaftes Bild...
aber meine "bessere Hälfte" drängelt auf 3D und daher überlege ich gerade an eine Neuanschaffung.
3D ist für mich ehrlich gesagt noch eine nette Zusatzoption aber kein must-have.
Das heißt das mein Hauptaugenmerk weiterhin bei der 2d Wiedergabe bleibt, mit ab und zu mal den ein oder anderen Film in 3d.
Also sollte der neue 3d beamer bei 2d schon die selbe Qualität liefern wie mein momentaner beamer. Im Auge habe ich da die Geräte von JVC oder SONY gefasst ( müßen nicht die allerneusten Modelle sein )
Nun meine Frage:
Was meint Ihr welcher 3D beamer von JVC oder Sony( aktuelles oder Auslaufmodell )
kommt bei der 2D wiedergabe Quailät meinen beamer am nächsten?
Ich habe momentan den SIM2 "HT300 e-link grand cinema" Ist beamer mit externen Videoprozessor, verbunden durch Glasfaserkabel..ganze lag neu mal bei ca 14000 euro ( aber heißt ja eigentlich nix)
wenn ich fündig werde kann der SIM2 dann auch erworben werden...ist sehr gepflegt und hat gerde mal 72 Stunden auf der Uhr ( bei einer Lebenserwartung der Lampe von sagenhaften 8000 Stunden )