hallöchen
in dem thread möchte ich mal ein wenig zum träumen anregen...so unter dem motto "was wäre wenn"
Also...Augen zu und Fantasie rauslassen: Der Lottogewinn ist auf dem Konto, die "bessere Hälfte" ist die nächsten Monate wegen dem neuen Jahresvorrat an manolo blahnik Treter im Schuhrank verschwunden und damit ausm Weg ...also ist selbiger frei für DAS Heimkino von dem ihr schon immer geträumt habt.
Was ist eucher feuchter Heimkinotraum in Sachen beamer, Elektronik und Lautsprecher ?
Wenn Geld , Dekadenz und Platz keine Rolle mehr spielen würde?
Bei der Elektronik wäre das bei mir sicher ne Vollaussattung mit Vorstufen und Monoendstufen aus dem Hause mark levinson ( ab dann gibts jährlich Weihnachtskarten vom RWE hehe )... Seit ich vor etlichen Jahren bei einen Trip in NY zufällig den Levinson N40 gesehen ( und vor allen ) gehört habe,ist das für mich der unerreichbare Olymp.
Beamer weiß ich nicht...irgend was fettes von Runco oder so hehe... ( würde trotz der "traumhaften" Möglichkeiten nicht mal irgendso eine sperrige christie DLP Industriekiste wählen )
Lautsprecher bin ich befangen durch mein fable zu Elektostaten...einem chicken Mehrkanalsystem von Logan würde ich treu bleiben, wobei es dann nicht mal die 200kg Biester ML "statements" wären sondern Richtung "summit"
SO...nun gibts noch zwei Haken...wie gewinnt man im Lotto und wo nehm ich einen dermaßen großen ( und bei bedarf schalldichten )Schuhrank her ??
wie schauts bei euch aus ?