Hallo zusammen,
nachdem meine Aurum Vulkan und der Titan Center gerade noch auf sich warten lassen, wollte ich mich zwischenzeitlich einem weiteren Projekt widmen, das ich bisher noch vor mir hergeschoben hatte, nämlich den Fernsehton im Wohnzimmer etwas aufzurüsten.
Und da ich seit einigen Jahren schon Sonos-Fan bin, hab ich mich mal umgehört, was es da so gibt und bin schließlich hierbei hängengeblieben:
Die Playbar selber ist noch nicht da, aber der SUB und die beiden Surround-LS sind heute gekommen, so dass ich schon mal einen Stereo-Testlauf machen konnte.
Und ich muss sagen, abgesehen davon, dass der Klang für so kleine Boxen erstaunlich erwachsen ist, und der Sub auch richtig "kickt", ist der Komfort natürlich schon echt traumhaft:
Einfach Netzstecker rein, Verlinkungs-Knopf auf der jeweiligen Box gedrückt - und der Rest läuft via iPad-App extrem komfortabel.
Sobald die Playbar eingetroffen ist, berichte ich, wie sich das ganze System so macht.
Aber mein erster Eindruck ist: So guten Klang für kleines Geld und minimalsten Aufwand hatte ich bisher noch nicht!
Ach ja: Das Einkaufen hat auch schon Spaß gemacht, da die Jungs, die mir das Set verkauft haben, keine Mühen und "Ausmessarbeiten" gescheut haben!
(Ich wollte nämlich wissen, wie ich die Playbar am besten aufstellen kann, und da gingen ein paar Mails mit Ideen und Optionen hin und her...)
Cheers!