Hallo Zusammen
Wie in vielen Foren zu lesen ist, hat die Tuningschmiede CineMike offiziell Insolvenz beantragt.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen
Wie in vielen Foren zu lesen ist, hat die Tuningschmiede CineMike offiziell Insolvenz beantragt.
Gruß
Christian
April....April....
Mist... Doch so schnell erwischt
Geht gar nicht! Das ist ein dummer scherz soetwas zu schreiben. Aus dem Kontext gerissen ist es eine gefährliche Äusserung, da diese evtl. bei google Suche als alleinige Botschaft auftauchen kann.
Mein Tipp nimms raus und gleich den Titel dazu ändern falls Du es nicht komplett löschen kannst oder schreib den Moderator an.
Ich habe nix mit CM zu tun, aber als Gewerbetreibender hätte ich echt ein Thema . Auch wenns ein Aprilscherz ist. Den es übrigens nicht in allen Ländern gibt.
Wer Cinemike kennt weiß, daß der Typ in Arbeit ertrinkt.
LG trace
Hallo trace,
so sehe ich das auch.
Der Schuß ging wohl nach hinten los.
Ich würde vorschlagen das Ding zu löschen.
Gruß Alex
Ich habe den MOD gebeten sich um diesen Thread zu kümmern. Ich weiss, dass der Urheber nix böses wollte, aber sicher unüberlegt gepostet hat.
LG trace
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!