Hy Hy hab bei Mad Ralph nen Absorber gesehen und möchte wissen was der kostet bzw. wo ma ihn bekommt!
Danke schon mal! Wollte Ralph net aufn Sa.. gehn damit!
d07e3f75ec1372f153427c6f.jpg
Den rechten davon mein ich!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Hy hab bei Mad Ralph nen Absorber gesehen und möchte wissen was der kostet bzw. wo ma ihn bekommt!
Danke schon mal! Wollte Ralph net aufn Sa.. gehn damit!
d07e3f75ec1372f153427c6f.jpg
Den rechten davon mein ich!
Hallo jj.
Frag mal bei Holger, hier im Forum "Aktivposten" genannt.
Gruss, Arne
du meinst doch den Diffusor?
Die sind von der Firma Jocavi
http://www.jocaviacousticpanels.com
Zu beziehen über Cinemike
Jocavi hat mit ATP noch ne günstigere Untermarke.
Ähnliches gibt's auch von Vicoustic
Gruß
Frank
Jupp, ist natürlich ein Diffusor, ich denke das müssten die hier sein >>> Squarydiffuser
Jepp, kann ich bestätigen! Diese Manhattan-Skyline findest Du bei verschiedenen Anbietern. Was Jocavi so stark macht, ist, daß sie ein riesiges Angebot an 2D- und 3D-Diffusoren haben für alle Anwendungsfälle.
Die Squary's hatte ich bei mir an den Seitenwänden nähe der ersten Reflexionsstelle und hinten eingesetzt. Aber in Kombination mit anderen Absorbern und Diffusoren.
Super!!Danke Leut!!
Mein Cousin will oder besser braucht so ein Teil und ihm gefallen keine anderen!
Danke nochmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!