• Wen du ein Design Teil willst schau dir den hier an:

http://www.amazon.de/Sony-BDP-…ef=pd_rhf_ee_s_cp_10_MMDJ

ABER ich hab null Ahnung ob er was taugt!Den hatte ich noch nie in den Fingern!
    Der Vorgänger aus der Klasse machte aber richtig Theater! Zigmal eingeschickt und angeblich repariert!!Ja klar!
    Danke Sony!! :choler:
    Nach dem dritten mal haben se dann einen anderen aus ner anderen Serie abdrücken müssen!Hat ihnen gar net gefallen!! Deswegen bin ich kein Sony Fan

• Zitat

Wen du ein Design Teil willst schau dir den hier an

Ein wirkliches Design Teil!

Leider brauche ich ein Gerät auf das ich noch den Sat-Reciever draufstellen kann also mit gerader Fläche.

Tschurl

• Hallo Tschurl,

zu deiner Frage ob der Sony BDP-S490 was taugt kann ich nur sagen ich habe den BDP-S590 und BDP-S790 bei mir zu Hause im Einsatz. Ich finde die Player von Sony wirklich super im Verhältnis Preis/Leistung. Super einfach zu bedienedes Menü (gleich wie auf der PS3) Grandioses Bild, WLAN mit an Board, unterstützt eigentlich alles was du brauchst. Lautes Fiepsen oder sowas was da einige Beschreiben habe ich noch nie erlebt.

Und die Amaton Rezensionen sprechen doch auch eher für den Player, ich meine Durschnittlich über 4 von 5 Sternen und das für das Geld?!? Hallo?....Schlag zu und wenn er dich nicht gefällt einfach zurücksenden ist bei Amazon überhaupt gar kein Problem!!

Gruß Malte

• Ja ich glaub ich hole mir diesen Player.
    Er schaut super aus und hat alles was ich brauche. Ist zwar ein Vorjahresmodell aber mir neuer Firmware ist das dann auch kein Problem.

Jetzt muss ich nur noch hoffen dass sich das mit dem Blitzangebot auf Amazon zum TX-NR616 um 299€ ausgeht. Wenn ja werd ich ihn gleich mitbestellen.

Tschurl

• Das du damit Spass haben wirst garantiere ich dir sogar!! Der 616er ist echt ein Knaller da gibt's gar nix!!Und für DAS GELD!!!!
    HAHA :dancewithme:dancewithme
    Der Sound wird deutlich besser sein als bisher! 100%ig!!
    Mal schaun was du sagst wen du ihn hast

• Zitat

AV um 299€ + BD um 85€ bestellt! :dancewithme :dancewithme

Subwoofer folgt nächste Woche.

Viel Spaß mit den neuen Geräten :respect:
    Freue mich schon auf deine Meinung zum Onkyo 616

mfg Andi

• @inco
    DANKE!

JJ123
    Das war bei Amazon ein Blitzangebot für 2 Stunden oder so. Das war alles sehr schnell vergriffen darun glhab auch ich so schnell bestellt.

Freue mich schon aufs ausprobieren
    Tschurl

• Mist!!! Da hätte ich einfach so auch ein zwei Stück gekauft!! Mist!!

Da hast aber ets echt Das Schnäppchen gemacht!! Günstiger geht's echt nicht mehr!! Da wette ich was!

• Bei der Aktion kann mann nu ein Stück bestellen.

Zitat

Da hast aber ets echt Das Schnäppchen gemacht

Jop. Be dem Angebot musste ich einfach

Tschurl

• Ja Geil!!
    Da bestell ich gleich mal einen!
    Ah Moment wie sieht des mit Steuer,Zoll usw. aus bei dem Preis??
    Hat da einer Ahnung davon??
    Net das ich dann 50Euro Steuer Zoll usw. zahlen muss dann wäre er hier günstiger!?
    Hat da jemand Ahnung??

• Da kann ich die leider nicht helfen.

Stuer wirst du keine zusätzlich bezahlen müssen die ist in diesem Fall bereits inbegriffen (20% in Österreich). Zoll wird auch keiner anfallen da Österreich ja auch in der EU ist. Es wird aber ein Versand in der Höhe von 10-15€.

Mehr weiß ich auch nicht

Tschurl

• Hey JJ123,

da kann ich ich dir aber mal weiterhelfen. Innerhalb der EU fallen keine Zölle und Steuern an. Das heißt du bezahlst lediglich die Versandkosten zu dir nach Hause (wenn MM Austria das anbietet)

Gruß Malte

• AAAAHHHHHHH MIST

Ich kann meine Postleitzahl nicht eingeben und Deutschland ist auch nicht anwählbar
    F...!
    Hat da jemand Ahnung ob die nach Deutschland schicken?
    Und ich hab keine Verwandschaft in Austria die mir so ein Teil mitbringen könnten

MIST

Echt Schade wäre ein richtiges Schnäppchen gewesen

• Ich glaub nicht dass die nach D schicken.

Das tut mir leid für dich!

Tschurl

PS: Ich hab die Platten fürs Rack in Auftrag gegeben.(es werden 19mm platten) Ich hoffe ich bekomm sie noch vor dem WE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!