Hab ne Avm V3 für Stereo,deswegen!
Kenne des aber! Hab mein CD-Player auch etwas heftiger gebaut!
DIY - High End
-
-
-
Ist noch net ganz fertig! Gehäuse schon und er läuft auch aber i hab noch kein Dunst ob ich ihn verchromen oder schwarz Eloxieren soll!?(die weißen Aufkleber kommen noch weg,ganz klar!)
Darf i mal anfragen wie Fit du beim Weichenbau bist!?
Hab da was gelesen??Ach ja solltest du auch ne AVM V3 dein eigen nennen,meine ist vom Werk ziemlich "überarbeitet"/"getunt" worden! Evtl. willst es nachbauen!?Dann schick ich dir die Daten und evtl. Bilder vom Innenlaben!
Ach ja hab noch ne org.AVM V3 Front in schwarz und einen Gehäusedeckel für die V3 in poliertem Edelstahl! Evtl.kennst ja jemanden der was davon brauchen kann! -
Guten Morgen,
ich frag mich, was die letzten Postings noch mit dem MiniDsp zu tun haben.
Gruß
Stefan
-
Hast recht sorry! War mein Fehler!!
Hab einfach nur Teddy baerchen zurück geschrieben! Weil mich seine Sachen ziemlich begeistern!Sorry nochmal gehört hier net hin!
-
Ich habe das Thema nun in einen eigenen Beitrag verschoben.
Schön und Edel sind sie ja schon Eure Selbstbauten.
Da würde ich sogar meinen Hut ziehen, wenn ich einen hätte. -
Hy Hy ich muss Teddy baerchen einfach noch fragen da ich sein DIY Projekt wirklich interessant finde!
Könnte es sein das du etwas vom Herrn Friedrich Schäfer (ASR) als Vorlage genutzt hast??
Kommt mir so bekannt vor die Art des Aufbaus des ganzen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!