Rolloleinwand quer durch den Raum ziehen

• Hi miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einer Rolloleinwand, die man quer aus der Wand ziehen und durch den Raum spannen kann. Mir waere auch geholfen wenn ich eine Rolloleinwand finden Wuerde die 5 Meter hoch ist. Das waere dann so in etwa das was ich verwenden koennte.... Muss auf jeden fall eine Leinwand quer durch einen offenen Raum ziehen können, der viel zu hoch ist um eine Leinwand aus der Decke kommen zu lassen.... Hoehme sollte etwa zweieinhalb Meter sein und laenge 5 Meter. Gibt's einen Anbieter der einem solche Sondergroessen liefern kann? Versteht ihr was ich meine? ;-) :blush:

• Ich arbeite in einem Betrieb der sich mit Beschattungen beschäftigt. Da gibt es ein Seitenrollo, welches als Sichtschutz quer durch den Garten gespannt werden kann. Dies könnte man Zweckentfremeden. Leinwand gibt es als Meterware. Aber eine fertige Lösung kenne ich auch nicht. Vor allen Dingen sind die Zugkräfte bei Deinen Dimmensionen enorm. Du musst ja das Tuch spannen wie eine Gitarrensaite, da Du gegen die Schwerkraft arbeitest. Ich weiß nicht ob das funktioniert.

• Hi, klingt doch gar nicht so schlecht. Wenn das Ding weiß ist koennte ich mir auch vorstellen sowas direkt zu benutzen. Hab hier noch eine mobile Leinwand mit guter Bildqualitaet. Wenn ich eine große weiße Wand durch das Zimmer ziehen koennte, wäre ich auch zufrieden... Hab hier einen ca. 6 Meter breiten Raum mit Wand links und rechts zum befestigen.... Kannst Du mir einen link zu deinem Gartenseitenrollo geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!